Endlich wieder gute Nachrichten aus Hollywood: Sängerin Pink (37) ist zum zweiten Mal Mama geworden! Die kleine Willow (5) hat am zweiten Weihnachtsfeiertag ein Brüderchen bekommen. Auf ihren Social-Media-Kanälen verrät die stolze Mama sogar schon den Namen des süßen Nachwuchses.

Die frohe Botschaft verkündete die "Who Knew"-Sängerin mit einem goldigen Schnappschuss via Instagram. Darauf zeigt Pink ihren ersten gemeinsamen Sohn mit Ehemann Carey Hart (41) und gewährt ihren Fans einen intimen Einblick in ihr Privatleben. Jameson Moon Hart heißt der Kleine, wie sie unter dem süßen Beitrag verrät. Und ihr Sohnemann könnte goldiger nicht sein: Ganz zufrieden und entspannt lächelt der Neugeborene seine Mama an. Kein Wunder, dass Jameson auch seinen Vater Carey schon um den Finger gewickelt hat.

Die Sängerin verkündete erst jüngst ihre Schwangerschaft und sorgt mit dieser zeitnahen Geburt sicher für eine große Überraschung bei ihren Fans. Und die sind jetzt auf jeden Fall schon Feuer und Flamme für das niedliche Söhnchen der Rockröhre.

Carey Hart mit Söhnchen JamesonInstagram / pink
Carey Hart mit Söhnchen Jameson
Carey Hart, Pink und Tochter Willow bei der Premiere von "Alice im Wunderland 2"  in Hollywood 2016Sara De Boer/ Startraks Photo
Carey Hart, Pink und Tochter Willow bei der Premiere von "Alice im Wunderland 2" in Hollywood 2016
Sängerin Pink mit ihrer Tochter Willow Sage HartInstagram / pink
Sängerin Pink mit ihrer Tochter Willow Sage Hart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de