Vor knapp einem Monat überraschte die Sängerin Pink (37) mit einer wunderbaren Nachricht: Die "So What"-Sängerin wird zum zweiten Mal Mama! Jetzt zeigt sich Pink erneut mit kugelrundem XXL-Bauch – diesmal aber deutlich nackter! Dieser Baby-Bauch-Schnappschuss hat definitiv das Zeug zum schönsten Schwangerschaftsfoto aller Zeiten!

Die Fotografin Pamela Neal hat die Sängerin perfekt in Szene gesetzt, die das wunderschöne Ergebnis jetzt auf ihrem Instagram-Account gepostet hat: Glücklich blickt der US-Star auf seine nackte Babykugel, zärtlich ruhen die Händchen ihrer Tochter Willow (5) darauf. Ihre Brüste bedeckt Pink mit ihren Händen. Sahnehäubchen des Schnappschusses ist der verspielte Schmuck von Mutter und Tochter. Glücklich kommentiert die Sängerin: "Das Kuscheln ist real!"

Im Netz stößt das Bild auf große Begeisterung – von Pinks Fans hagelt es tausende Komplimente. Auch die deutschen Promi-Mütter sind von dem Schnappschuss total angetan. Monica Ivancan (39), selbst Mutter von einer Tochter und einem Sohn, teilte begeistert Pinks Beitrag auf Instagram und schwärmte: "Was ein tolles Bild!" Welches Geschlecht der zweite Sprössling von Pink und ihrem Ehemann Carey Hart (41) hat, ist noch nicht bekannt. Die Sängerin scheint ihre zweite Schwangerschaft jedenfalls einfach in vollen Zügen zu genießen – ihr überglückliches Lächeln lässt kaum einen anderen Schluss zu!

Die kleine Willow kommt ganz nach ihrer berühmten Mama. Mehr über die kleine Powerfrau erfahrt ihr im Video:

Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Was sagt ihr: Ist Pinks Foto das schönste Schwangerschaftsfoto aller Zeiten?1906 Stimmen
1684
Definitiv! Das Bild ist wirklich wunderschön.
222
Nein, es gibt schönere Fotos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de