Promiflash Logo
Nach George Michaels Tod: Familie ist von Fan-Support bewegtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach George Michaels Tod: Familie ist von Fan-Support bewegt

28. Dez. 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Der Tod von George Michael (✝53) am Weihnachtswochenende schockierte die ganze Welt. Mit der Poplegende geht ein wahres Musiktalent. Weltweit trauern die Fans um ihr Idol, darunter auch Stars aus der Musikbranche wie Mariah Carey (47). Auch für die Familie von George Michael ist nun selbstverständlich eine schwere Zeit angebrochen. Von der Unterstützung der Anhänger des verstorbenen Sängers zeigen sie sich überwältigt.

Viel zu früh, mit gerade einmal 53 Jahren, musste der talentierte Musiker sterben. Friedlich und allein soll er in seinem Bett eingeschlafen sein, berichtete sein Lebenspartner Fadi Fawaz. Von der Anteilnahme der Fans ist Georges Familie total bewegt. "Die Familie und enge Freunde sind sehr berührt von der Liebe für George, Worte könnten dies nicht ausdrücken", lässt sein Pressesprecher im Namen der Familie ausrichten.

"Wir möchten denen aus tiefstem Herzen danken, die sich dazu entschlossen haben, sein Leben und sein Vermächtnis zu feiern in diesen betrüblichen Zeiten", heißt es außerdem. Es ist wohl bewundernswert, dass George Michaels Familie selbst in diesen schweren Stunden die Kraft findet, sich für den Support bei den Fans zu bedanken.

George Michael in Perth, 2010
Getty Images
George Michael in Perth, 2010
George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007
George Michael im Februar 2005
Getty Images
George Michael im Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de