Promiflash Logo
Große Baby-Überraschung: Ellen Pompeo wird zum 3. Mal Mama!Angela Weiss / Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Baby-Überraschung: Ellen Pompeo wird zum 3. Mal Mama!

29. Dez. 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Das dürfte wohl alle Fans von Ellen Pompeo (47) überraschen! Die Grey's Anatomy-Darstellerin ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin wurde gemeinsam mit ihrem Ehemann Chris Ivery und dem Neugeborenen bei einem Spaziergang in Los Angeles gesichtet. Doch die Fans des TV-Stars sind verwundert: Wann war Ellen denn überhaupt schwanger?

Ellen Pompeo schwebt mal wieder im Mama-Glück! Die Darstellerin der "Grey's Anatomy"-Heldin Meredith Grey begrüßt ihr drittes Kind in ihrer Familie. Gemeinsam mit ihrem Mann Chris hat sie bereits die beiden Töchter Stella und Sienna. Nun bestätigt die Pressesprecherin der Schauspielerin, dass die Rasselbande um ein weiteres Mitglied größer geworden ist. "Der Familie und dem Baby geht es wunderbar", verrät sie dem US Magazine. Welches Geschlecht der Nachwuchs hat, wollte der Clan an dieser Stelle nicht verraten.

Diese Nachricht kommt besonders überraschend, da Ellens eingeschworenen Fans gar nichts von einer Schwangerschaft wussten. Daher liegt der Verdacht nahe, dass die Familie dank einer Leihmutter um einen Spross größer geworden ist. Denn bereits die zweite Tochter der 47-Jährigen kam durch eine Leihmutterschaft in die Familie. Nachwuchs durch eine Leihmutter: Was sagt ihr dazu? Stimmt in unserem Voting ab!

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Ellen Pompeo und Chris Ivery
Getty Images
Ellen Pompeo und Chris Ivery
Ellen Pompeo bekommt 3. Kind durch Leihmutter: Was sagt ihr dazu?
5031
1752


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de