Promiflash Logo
Neue Karriere? Robbie Williams & Ehefrau Ayda wollen ins TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Karriere? Robbie Williams & Ehefrau Ayda wollen ins TV!

30. Dez. 2016, 19:01 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (42) ist ja eigentlich vom Beruf Sänger. Seine Frau Ayda Field (37) kennt die Film- und TV-Welt da schon besser. Doch jetzt wollen die beiden sich zusammen tun um gemeinsam im gleichen Business zu arbeiten: Die beiden streben jetzt eine Karriere im TV an!

Nein, Robbie und seine Frau Ayda wollen keine eigene Reality-TV-Show haben. Die beiden möchten stattdessen das neue Talkshow-Pärchen Englands werden. Denn vor ein paar Jahren gab es schon einmal ein Ehepaar, dass eine gemeinsame Sendung hatte. Und an deren Erfolg wollen Robbie und Ayda laut The Sun nun anknüpfen. Eigentlich kein Problem für Ayda, die schon häufiger bei der Talkshow "Loose Women" zu Gast war, und dort auch ein paar pikante Details über das Liebesleben mit Robbie ausplauderte. Gesprächsstoff zwischen dem Sänger und seiner Frau sind also alle Mal vorhanden.

Wie konkret die Pläne sind, ist momentan noch unklar. Aber für so eine Show dürften sich wohl einige britische Fernsehsender sehr interessieren. Die Frage ist nur, ob der Zeitpunkt der richtige ist, weil Robbie Und Ayda eigentlich mit einem dritten Kind geplant hatten. Aber was sagt ihr, wie fändet ihr eine Talkshow mit dem Take That-Sänger? Macht mit bei der Umfrage!

Ob sie wohl in ihrer Talkshow auch darüber reden würden?

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Wie fändet ihr eine Talkshow mit Robbie Williams und seiner Ehefrau Ayda?
391
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de