Robbie Williams (42) ist ja eigentlich vom Beruf Sänger. Seine Frau Ayda Field (37) kennt die Film- und TV-Welt da schon besser. Doch jetzt wollen die beiden sich zusammen tun um gemeinsam im gleichen Business zu arbeiten: Die beiden streben jetzt eine Karriere im TV an!

Nein, Robbie und seine Frau Ayda wollen keine eigene Reality-TV-Show haben. Die beiden möchten stattdessen das neue Talkshow-Pärchen Englands werden. Denn vor ein paar Jahren gab es schon einmal ein Ehepaar, dass eine gemeinsame Sendung hatte. Und an deren Erfolg wollen Robbie und Ayda laut The Sun nun anknüpfen. Eigentlich kein Problem für Ayda, die schon häufiger bei der Talkshow "Loose Women" zu Gast war, und dort auch ein paar pikante Details über das Liebesleben mit Robbie ausplauderte. Gesprächsstoff zwischen dem Sänger und seiner Frau sind also alle Mal vorhanden.

Wie konkret die Pläne sind, ist momentan noch unklar. Aber für so eine Show dürften sich wohl einige britische Fernsehsender sehr interessieren. Die Frage ist nur, ob der Zeitpunkt der richtige ist, weil Robbie Und Ayda eigentlich mit einem dritten Kind geplant hatten. Aber was sagt ihr, wie fändet ihr eine Talkshow mit dem Take That-Sänger? Macht mit bei der Umfrage!

Ob sie wohl in ihrer Talkshow auch darüber reden würden?

Robbie Williams und Ayda Field bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015Getty Images / Ian Gavan
Robbie Williams und Ayda Field bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015
Ayda Field und Robbie Williams bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015Getty Images / Pascal Le Segretain
Ayda Field und Robbie Williams bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015
Robbie Williams und Ayda bei den Filmfestspielen in Cannes 2015Ian Gavan / Getty Images
Robbie Williams und Ayda bei den Filmfestspielen in Cannes 2015
Wie fändet ihr eine Talkshow mit Robbie Williams und seiner Ehefrau Ayda?552 Stimmen
391
Super! Das würd ich echt gern sehen.
161
Total doof! Robbie Williams soll lieber bei der Musik bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de