Promiflash Logo
Noch ein Baby! Robbie Williams & Ayda planen ihr 3. Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Baby! Robbie Williams & Ayda planen ihr 3. Kind!

11. Dez. 2016, 20:17 - Promiflash Redaktion

Es könnte aktuell kaum besser für Robbie Williams (42) laufen. Nach einer Pause vom Showbusiness ist er wieder zurück auf der Bühne und präsentiert sich in Höchstform! Doch ob im Beruf oder im Privatleben – Robbie will immer mehr! Und da der neue Versuch im Musikgeschäft so gut geklappt hat, soll auch am Familienglück weiter gearbeitet werden. Denn jetzt offenbarte Robbie Williams: Er und seine Ehefrau Ayda (37) planen aktiv ein drittes Kind!

Mit seinem elften und neuesten Studioalbum "The Heavy Entertainment Show" meldete sich Robbie Williams im September zurück und kündigte zugleich eine große Tournee an. Für den Musiker soll 2017 ein ereignisreiches Jahr werden – auch im Privatleben! Denn in der kommenden Ausgabe von Cosmopolitan verriet der "Party Like a Russian"-Sänger überraschend: "Ayda und ich sind auf jeden Fall dabei, ein drittes Kind zu machen!" Bereits im Sommer erzählte seine Ehefrau in der Talkshow Loose Women, dass sie und Robbie über Nachwuchs nachdenken. Allerdings äußerte die 37-Jährige auch ihre Bedenken über Risiken und eine mögliche Fehlgeburt. Anscheinend hat der Erfolg und das Familienglück sie jetzt doch ermutigt, aktiv an einem dritten Kind zu arbeiten!

Denn Familie ist für Robbie Williams das Wichtigste! Für seine beiden Kinder Theodora Rose (4) und Charlton Valentine (2) legte der Bambi-Preisträger auch die wohlverdiente Pause von der Musikbranche ein. Außerdem waren seine Kids Inspiration für das neue Album, die Single "Love My Life" widmete er seinen Sprösslingen. Daumen drücken, dass ein drittes Kind klappt – dann folgen in den kommenden Jahren bestimmt auch weitere bedeutungsvolle Alben. Oder was meint ihr? Stimmt ab!

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Wie findet ihr es, dass Robbie Williams und Ayda noch ein Kind planen?
1166
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de