Kurz bevor es für Bella (20) und Gigi Hadid (21) bei der Victoria's Secret Fashionshow in Paris ernst wurde, lockerten sich die Beautys mit einem Rap auf: Die Wahl fiel auf keine Geringere als Nicki Minaj (34)! Und auch wenn die Hadid-Schwestern wohl keine Zweitkarriere als Rapduo starten werden, zeigte sich Nicki begeistert von ihrem "Starships"-Cover: Die Rapperin teilte den Clip, in dem die Dessousmodels ihren Hit rappen, mit der ganzen Welt – auch wenn Gigi und Bella wohl nicht an Nickis Cover-Favoritin herankommen!

"Bist du bereit dafür?", fragt Bella Hadid ihre Schwester, die genau wie sie nur weiße Spitzenwäsche und einen rosafarbenen Seidenkimono trägt. Gigi gibt sich selbstsicher: "Ich kenn den ganzen Rap-Part!", ruft das Model, bevor sie und Bella sich die Mikrofone schnappen und loslegen. So ganz textsicher scheinen die Models dann aber doch nicht – dafür haben sie eine Menge Spaß. Nicki Minaj freute sich über den Fun-Clip und postete ihn selbst auf ihrem Instagram-Profil. Dazu schickte sie Herzchen und Smileys an Bella und Gigi.

Im Januar eroberte bereits ein anderes Hiphop-Covergirl Nicki Minajs Herz: Popsängerin Adele (28)! Die britische "Hello"-Interpretin stellte im Carpool Karaoke mit James Corden (38) ihre Rap-Qualitäten unter Beweis. Ohne Texthänger und mit der passenden Attitude rappte sie Nickis Part aus dem Kanye-West-Song "Monster". Nicki war hellauf begeistert und bezeichnete Adele als "Queen" – da haben Bella und Gigi wohl noch etwas aufzuholen!

Wie gut sich Adele als Rapperin schlägt, könnt ihr im Video noch einmal miterleben. Wie findet ihr Bella und Gigi als "Starships"-Covergirls? Stimmt ab!

Gigi Hadid bei der Jeremy Scott-Show auf der NY Fashion Week 2018
Frazer Harrison/Getty Images for New York Fashion Week: The Shows
Gigi Hadid bei der Jeremy Scott-Show auf der NY Fashion Week 2018
Nicki Minaj bei den Vogue Fashion Fund Awards
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Nicki Minaj bei den Vogue Fashion Fund Awards
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
Frazer Harrison/ Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
Wie findet ihr Gigis und Bellas "Starships"-Cover?568 Stimmen
440
Sexy und witzig! Ich find sie echt super.
128
Geht gar nicht, ihr Rap hat mich nicht überzeugt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de