Promiflash Logo
Sexy "Starships": Bella & Gigi Hadid covern Nicki Minajs HitJulien M. Hekimian / Freier FotografZur Bildergalerie

Sexy "Starships": Bella & Gigi Hadid covern Nicki Minajs Hit

30. Dez. 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Kurz bevor es für Bella (20) und Gigi Hadid (21) bei der Victoria's Secret Fashionshow in Paris ernst wurde, lockerten sich die Beautys mit einem Rap auf: Die Wahl fiel auf keine Geringere als Nicki Minaj (34)! Und auch wenn die Hadid-Schwestern wohl keine Zweitkarriere als Rapduo starten werden, zeigte sich Nicki begeistert von ihrem "Starships"-Cover: Die Rapperin teilte den Clip, in dem die Dessousmodels ihren Hit rappen, mit der ganzen Welt – auch wenn Gigi und Bella wohl nicht an Nickis Cover-Favoritin herankommen!

"Bist du bereit dafür?", fragt Bella Hadid ihre Schwester, die genau wie sie nur weiße Spitzenwäsche und einen rosafarbenen Seidenkimono trägt. Gigi gibt sich selbstsicher: "Ich kenn den ganzen Rap-Part!", ruft das Model, bevor sie und Bella sich die Mikrofone schnappen und loslegen. So ganz textsicher scheinen die Models dann aber doch nicht – dafür haben sie eine Menge Spaß. Nicki Minaj freute sich über den Fun-Clip und postete ihn selbst auf ihrem Instagram-Profil. Dazu schickte sie Herzchen und Smileys an Bella und Gigi.

Im Januar eroberte bereits ein anderes Hiphop-Covergirl Nicki Minajs Herz: Popsängerin Adele (28)! Die britische "Hello"-Interpretin stellte im Carpool Karaoke mit James Corden (38) ihre Rap-Qualitäten unter Beweis. Ohne Texthänger und mit der passenden Attitude rappte sie Nickis Part aus dem Kanye-West-Song "Monster". Nicki war hellauf begeistert und bezeichnete Adele als "Queen" – da haben Bella und Gigi wohl noch etwas aufzuholen!

Wie gut sich Adele als Rapperin schlägt, könnt ihr im Video noch einmal miterleben. Wie findet ihr Bella und Gigi als "Starships"-Covergirls? Stimmt ab!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Wie findet ihr Gigis und Bellas "Starships"-Cover?
440
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de