Normalerweise ist Taylor Swift (27) für ihre hochkarätige Girls Squad bekannt. Ihre Mädelsclique besteht aus Superstars wie Cara Delevingne (24) oder Blake Lively (29). Doch es scheint, als habe Taylor ein neues Mitglied für ihren engen Kreis gefunden. Und das ist weder Supermodel, noch besonders jung. Taylor traf jetzt auf ihren vermutlich ältesten Fan.

Die Sängerin wird von vielen dafür bewundert, dass sie ein Star zum Anfassen ist. Oft erfüllt sie ihren Fans den größten Wunsch überhaupt: Ein Treffen mit sich. Auch für den Weltkriegsveteranen Cyrus Porter wurde dieser Traum jetzt Wirklichkeit. Der 96-Jährige erhielt in diesem Jahr eine niederschmetternde Krebsdiagnose. Sein Enkelsohn Robert Frye hatte da genau die richtige Idee, um seinen Großvater aufzumuntern. Er organisierte ein Treffen mit Taylor! Cyrus Porter ist ein Riesen-Fan der "Bad Blood"-Interpretin.

"Seht was sie tut! Sie legt eine Show hin, wie sonst niemand. Ich mag, wie sie die Dinge anpackt. Ich werde alt, also genieße ich das einfach", erklärte der Veteran in einem Interview mit einem lokalen Radiosender, wie Just Jared berichtet. Seine Tochter Lynette ist von der Begeisterung ihres Vaters für die junge Sängerin ziemlich amüsiert: "Er tanzt einfach zum Beat ihrer Musik – oder zu dem, was er für den Beat hält – und hat eine großartige Zeit." Das Treffen mit Taylor gibt dem kranken Senioren sicher viel Aufwind. Und die Musikerin hat wieder einmal bewiesen, wie nahbar und bodenständig sie ist.

Taylor trennte sich im Jahr 2016 nicht nur einmal. Seht im folgenden Clip die Promi-Trennungen des Jahres.

Taylor Swift bei den Annual BMI Pop Awards 2016SIPA PRESS
Taylor Swift bei den Annual BMI Pop Awards 2016
Taylor Swift beim "Formel 1 American Grand Prix"-Auftritt in Austin, Texas 2016ATP/WENN.com
Taylor Swift beim "Formel 1 American Grand Prix"-Auftritt in Austin, Texas 2016
Taylor Swift im November 2016 auf dem Weg zu ihrem Apartment in New YorkJawad Elatab / Splash News
Taylor Swift im November 2016 auf dem Weg zu ihrem Apartment in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de