Die Kultserie Berlin - Tag & Nacht versorgte uns das ganze Jahr über mit spannenden und teils sehr kuriosen Geschichten aus dem Herzen der Hauptstadt. Dabei jagte ein Aufreger den nächsten! Die wohl nervenaufreibensten Momente haben wir einmal für euch in einer Übersicht zusammengetragen.

Leider bringt jede Serie auch traurige Abschiede mit sich. So verließ die coole Tätowiererin Caro die Sendung, um sich wieder beruflich auf ihre Körperkunst zu konzentrieren. Doch jede Absage ein Gewinn: Dafür kehrte der Kumpeltyp Alina nach zwei Jahren Pause endlich wieder ans Set zurück.

Die Trennung von Traumpaar Peggy und Joe schockte viele Fans, die fest an eine gemeinsame Zukunft der beiden glaubten. Doch in den letzten Wochen war aufatmen angesagt. Die Wasserstoffblondine und der muskulöse Autoschrauber sind nach langem Versteckspiel endlich wieder zusammen!

Doch auch Milla und Leon lieferten sich emotionale Beziehungsstreits. Leon gestand der jungen Nina seine Liebe, obwohl er zu dieser Zeit mit Milla zusammen war. Als die heimliche Liebelei schließlich ans Tageslicht kommt, eskaliert die Situation. Leon schubst Ninas Exfreund Tim im Eifer des Gefechts, sodass er mit dem Hinterkopf auf den Boden knallt. Fazit der Auseinandersetzung: Tim fällt ins Koma und Leon muss in Untersuchungshaft. Bei diesen Szenen fieberten die Zuschauer wohl besonders mit.

Ebenso turbulent ging es in der Liebesgeschichte von Miri und ihrem Daniel zu. Als Miri schwanger wird, beschließt sie die Wahrheit über die Vaterschaft zu verschweigen. Denn kein geringerer als Krätze ist der Papa des Ungeborenen. Skrupellos versucht sie dem ahnungslosen Daniel das Kind unterzuschieben. Doch die hinterhältige Lüge fliegt auf und beide Männer sind fassungslos! Damit lieferten sie wohl einen der größten Skandale in diesem Serienjahr.

In der Zwischenzeit bandelte Peggy aber mit dem aggressiven Theo an, der im Streit schließlich eine Vase nach ihr warf! Das dürfte den Fans überhaupt nicht gepasst haben, denn Peggy dachte immerhin an gemeinsame Kinder mit dem Barbesitzer! Auf der offiziellen Facebook-Seite der Sendung machte sich die Friseurgehilfin daraufhin Luft: "Wie konnte ich mich nur sooo sehr in Theo täuschen?! Ich will das nicht mehr!! Es ist aus! :( Peggy."

Welche Momente fandet ihr am spannendsten? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Umso schöner schien die Traumhochzeit von Paula und Basti, die sich vor Freunden und Familie feierlich das Ja-Wort gaben. Doch schließlich wendete sich auch hier das Blatt, als am Abend klar wurde, dass jemand die Geldgeschenke im Wert von 10.000 Euro geklaut hatte! Sofort stand Jessica im Verdacht und wurde kurzerhand in Handschellen abgeführt! Was für ein Auf und Ab der Gefühle.

Joe und Peggy Möller von "Berlin - Tag & Nacht"Facebook / Berl
Joe und Peggy Möller von "Berlin - Tag & Nacht"
Theo und Peggy aus "Berlin - Tag & Nacht"Facebook / Berlin - Tag & Nacht
Theo und Peggy aus "Berlin - Tag & Nacht"
Paula und Basti aus "Berlin - Tag & Nacht"Berlin - Tag & Nacht: Die Hochzeit, RTL II
Paula und Basti aus "Berlin - Tag & Nacht"
Miri und Daniel von "Berlin - Tag & Nacht"Facebook / Berlin - Tag & Nacht
Miri und Daniel von "Berlin - Tag & Nacht"
Leon und Milla aus "Berlin - Tag & Nacht"Facebook / Berlin - Tag & Nacht
Leon und Milla aus "Berlin - Tag & Nacht"
Caro von "Berlin - Tag & Nacht"Facebook / Berlin - Tag & Nacht
Caro von "Berlin - Tag & Nacht"
Alina aus "Berlin - Tag & Nacht"Facebook / Berlin - Tag & Nacht
Alina aus "Berlin - Tag & Nacht"
Wer sorgte für den größten Aufreger bei BTN 2016?2744 Stimmen
392
Peggy und Joe
451
Peggy und Theo
176
Paula und Basti
1005
Miri und Daniel
324
Leon und Milla
193
Caro
203
Alina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de