Promiflash Logo
King Justin: Dem Bieber liegen die Bikini-Girls zu FüßenGetty ImagesZur Bildergalerie

King Justin: Dem Bieber liegen die Bikini-Girls zu Füßen

31. Dez. 2016, 15:15 - Promiflash Redaktion

Für Justin Bieber (22) wird es offensichtlich ein sehr sonniges Silvester. Der Pop-Prinz verbringt die letzten Tage des Jahres 2016 auf der Karibikinsel Barbados. In diesem Jahr hatte Justin immer wieder bewiesen, dass er ein Star zum Anfassen ist, spielte Fußball mit Fans oder tanzte in Berliner Clubs. Dass ihm die Fans trotzdem – oder gerade deshalb – zu Füßen liegen, beweisen jetzt ein paar witzige Schnappschüsse.

Einigen aufmerksamen Strandbesuchern ist nämlich nicht entgangen, wo sich Justins Ferienvilla auf Barbados befindet. Kurzerhand versammelt sich eine ganze Traube von weiblichen Bieber-Fans, um fleißig drauf loszuknipsen und nach ihrem Idol zu rufen. Und der "Love Yourself"-Interpret tut den Teenie-Girls sogar den Gefallen und erscheint am Rand seines Gartens, der direkt an den Strand grenzt. Von zwei Security-Männern geschützt, plaudert der Biebs sogar eine Runde mit den Mädchen.

Und die können nun wohl mit Fug und Recht behaupten, die schönste Ferienerinnerung mit nach Hause nehmen zu können: Ein Plausch mit dem Bieber und ein paar einzigartige Fotos.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de