Zwei Tote! Schießerei nach Konzert von Rapper Meek Mill

Meek Mill bei einem Konzert in AtlantaJason Merritt / Getty Images
31. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Tödliches Ende eines Konzertbesuchs! Bei einem Auftritt des Rappers Meek Mill (29), der mit bürgerlichem Namen Robert Rihmeek Williams heißt, hat sich amerikanischen Berichten zufolge am Freitagabend eine Schießerei ereignet. Dabei sollen zwei Männer getötet worden sein, zwei weitere wurden verletzt!

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Wie TMZ berichtet, wurden die Schüsse gegen 23.15 Uhr vor einem Gebäude in Wallingford im US-Bundesstaat Connecticut abgefeuert, in dem Meek Mill gerade auf der Bühne stand. Demnach soll es sich bei den Opfern um Besucher des Konzerts handeln, die auf dem Weg nach Hause waren. Die beiden Toten seien noch nicht identifiziert worden. Der Täter konnte laut der örtlichen Polizei bisher nicht ermittelt werden. Weiterhin unklar ist auch, warum die Schießerei stattgefunden hat, und ob es einen direkten Zusammenhang zu dem Auftritt des 29-jährigen Rappers, der seit 2014 mit Nicki Minaj (34) liiert ist, gibt.

Anzeige
Nicki Minaj und Meek Mill bei den MTV Video Music Awards 2016Getty Images

Dieser tragische Vorfall ist ein weiterer Schockmoment für Meek Mill. Erst im September hatte er seinen 21-jährigen Cousin Angelo Colon verloren, der auf offener Straße in Philadelphia in den Kopf geschossen wurde und starb.

Anzeige
Meek Mill im Oktober 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil