Promiflash Logo
Kurz nach dem Babyglück: Rapper Meek Mill hat sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach dem Babyglück: Rapper Meek Mill hat sich getrennt

26. Juli 2020, 21:08 - Promiflash Redaktion

Meek Mill (33) und seine Freundin Milan Harris gehen ab sofort getrennte Wege! Dabei schienen der Rapper und die Beauty vor wenigen Wochen noch glücklicher denn je zu sein. Erst Anfang Mai dieses Jahres begrüßte das Paar seinen ersten gemeinsamen Sohn. Inzwischen dürfte die rosarote Brille der Liebe bei den frischgebackenen Eltern allerdings wieder verflogen sein: Meek und Milan haben sich getrennt!

"Wir, ich und Milano, haben beschlossen, Freunde zu bleiben und unser Kind als getrennte Eltern großzuziehen. Wir lieben uns immer noch, aber wir haben uns beide einvernehmlich getrennt", teilte Meek am Sonntag seinen Fans via Twitter mit. Den Grund der Trennung behielt der "All Eyes On You"-Interpret allerdings für sich.

Vor seiner Beziehung mit Milan war Meek von 2014 bis Ende 2016 mit Musikerkollegin Nicki Minaj (37) liiert. Rund ein Jahr nach der Trennung der "Anaconda"-Interpretin wurde Meek aufgrund eines Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen zu einer Haftstrafe von zwei bis vier Jahren verurteilt. Seit April 2018 ist der Künstler allerdings wieder auf Kaution raus.

Milan Harris und Meek Mill, Mai 2019
Instagram / iammilanrouge
Milan Harris und Meek Mill, Mai 2019
Meek Mill und Nicki Minaj
Getty Images
Meek Mill und Nicki Minaj
Nicki Minaj und Meek Mill bei den MTV Video Music Awards 2016
Getty Images
Nicki Minaj und Meek Mill bei den MTV Video Music Awards 2016
Seid ihr von den Trennungs-News überrascht?
75
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de