Stinkt die Freundschaft zwischen Skandalnudel Gina-Lisa Lohfink (30) und Florian Wess (36) zum Himmel? Die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin Micaela Schäfer (33) glaubt nicht, dass die gemunkelten Camper
wirklich BFFs sind, wie sie Promiflash verriet. Ist die Freundschaft zwischen It-Girl und Botox Boy Junior nur ein Fake?

”Ich finde, beste Freunde zeichnen sich durch andere Sachen aus, und nicht, wenn man bei jedem öffentlichen Auftritt dabei ist, um sich vielleicht auch in dem Rampenlicht des anderen zu sonnen", erklärt Micaela gegenüber Promiflash auf einem Charity Dinner ihrer Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel (27), die ebenfalls als heiße Kandidatin für die neue Ausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gehandelt wird. Ganz sicher ist sich die Nacktschnecke allerdings nicht. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich 'Best Buddys' sind. Aber vielleicht täuscht man sich da auch", gibt die Dschungelcamperin von 2012 zu.

Neben Sarah Joelle, Gina-Lisa und Florian sollen auch diese anderen zehn Camper schon feststehen: Neue Deutsche-Welle-Musikerin Fräulein Menke (56) ("Hohe Berge"), die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin Nicole Mieth (26), Comedian Markus Majowski (52), Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz (47), Musiker Marc Terenzi (38), Dressman Alexander Keen (34) (GNTM-Honey), "Mallorca"-Jens Büchner (47) und Fußballprofi Thomas Häßler (50) scheinen ihr Ticket schon fest gebucht zu haben. Die Belegung des letzten Feldbettes ist noch nicht so sicher: Sowohl Nastassja Kinski (55) als auch Maria Hering (29), die Ex von Selfmade-Millionär Bastian Yotta (40), werden in der Medienwelt als heiße Kandidatinnen für das Camp gehandelt. Wer definitiv nicht nach Australien fliegt, seht ihr im Video unten. Was glaubt ihr? Ist die Freundschaft zwischen Gina-Lisa und Florian nur PR? Stimmt ab!

Model Micaela SchäferFlorian Ebener / Getty Images
Model Micaela Schäfer
Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess 2016 in DüsseldorfWENN.com
Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess 2016 in Düsseldorf
Busenfreundinnen Micaela Schäfer und Sarah Joelle JahnelFlorian Ebener / Getty Images
Busenfreundinnen Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel
BFF-Fake im Dschungel? Micaela Schäfer riecht Stinkfrucht!Collage: Adam Berry / Getty Images for Marc Stone / WENN.com
BFFs Gina-Lisa und ihr Botox Boy Junior – alles nur gefaket?412 Stimmen
271
Denke ich auch – riecht nach PR!
141
Nein, warum sollte er dann ständig an ihrer Seite sein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de