Anzeige
Promiflash Logo
Bibi & Dagi Bee: Gibt es 2017 die große Versöhnung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibi & Dagi Bee: Gibt es 2017 die große Versöhnung?

1. Jan. 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Wird 2017 das große Jahr der Versöhnung zwischen den YouTube-Queens Dagi Bee (22) und Bibi Heinicke (23)? Die Fans der Internetplattform sind auf jeden Fall dafür. Und auch Dagi und Bibi nähern sich nach langen Streitereien immer mehr an.

Seit Monaten herrscht zwischen den zwei Schönheiten schon Zoff. Erst kürzlich erklärte Bibi in einem Interview mit dem ORF, wieso sie nicht mehr mit ihrer ehemaligen BFF vor der Kamera steht: "Wir drehen im Moment keine Videos mehr - das liegt einfach daran, dass wir uns schon sehr, sehr lange kennen und quasi zusammen groß geworden sind auf YouTube. Irgendwann ist dann jeder seinen eigenen Weg gegangen und wir sehen uns nur noch sehr, sehr selten." Doch Hopfen und Malz ist noch nicht verloren, denn Bibi könne sich vorstellen, dass sich das noch einmal ändert. Etwa schon im neuen Jahr?

Für ihre Follower wäre das sicher schon jetzt das Highlight der kommenden Monate. Denn 61,4 Prozent der Promiflash-Leser wünschen sich, dass sich Dagi und Bibi wieder vertragen. Nur 38,6 Prozent der Nutzer sind überzeugt, dass die zwei Social-Media-Stars ohne den anderen besser aufgehoben sind. Mehr dazu seht ihr im Clip zu Beginn des Artikels.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de