Wird 2017 das große Jahr der Versöhnung zwischen den YouTube-Queens Dagi Bee (22) und Bibi Heinicke (23)? Die Fans der Internetplattform sind auf jeden Fall dafür. Und auch Dagi und Bibi nähern sich nach langen Streitereien immer mehr an.

Seit Monaten herrscht zwischen den zwei Schönheiten schon Zoff. Erst kürzlich erklärte Bibi in einem Interview mit dem ORF, wieso sie nicht mehr mit ihrer ehemaligen BFF vor der Kamera steht: "Wir drehen im Moment keine Videos mehr - das liegt einfach daran, dass wir uns schon sehr, sehr lange kennen und quasi zusammen groß geworden sind auf YouTube. Irgendwann ist dann jeder seinen eigenen Weg gegangen und wir sehen uns nur noch sehr, sehr selten." Doch Hopfen und Malz ist noch nicht verloren, denn Bibi könne sich vorstellen, dass sich das noch einmal ändert. Etwa schon im neuen Jahr?

Für ihre Follower wäre das sicher schon jetzt das Highlight der kommenden Monate. Denn 61,4 Prozent der Promiflash-Leser wünschen sich, dass sich Dagi und Bibi wieder vertragen. Nur 38,6 Prozent der Nutzer sind überzeugt, dass die zwei Social-Media-Stars ohne den anderen besser aufgehoben sind. Mehr dazu seht ihr im Clip zu Beginn des Artikels.

Bibi Heinicke und Dagi Beebibisbeautypalace & dagibee / Instagram
Bibi Heinicke und Dagi Bee
Bibi Heinicke, Social-Media-StarInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, Social-Media-Star
Dagi Bee, Social-Media-StarInstagram / dagibee
Dagi Bee, Social-Media-Star
Bibi & Dagi Bee: Gibt es 2017 die große Versöhnung?Instagram/bibisbeautypalace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de