Es gibt YouTube-Stars, die sind miteinander befreundet und dann gibt es die, die es mal waren, jetzt aber nur wenig schmeichelhafte Worte füreinander haben. So ähnlich kann man die Situation zwischen LionT (23) und Bibi Heinicke (23) beschreiben – er schießt jetzt nämlich öffentlich gegen sie!

LionTs Twitter-Post
Twitter/LNT XTRM.
LionTs Twitter-Post

Ex-Freundin Dagi Bee (22) veröffentlicht auf ihrem Kanal ein schönes Urlaubsvideo und LionT gefällt es so sehr, dass er den Link dazu auf seinem Twitter-Profil postet. Dabei belässt er es allerdings nicht. Er versieht das Ganze noch mit zwei Zeilen: "Das ist das momentan beste Video der Woche! Gibt mal mehr Aufmerksamkeit und schaut kein Badewannendreckszeug!" Klingt eigentlich harmlos, wäre da nicht das letzte Wort im zweiten Satz. Aufmerksamen YouTube-Fans fällt der versteckte Seitenhieb gegen die einstige BFF seiner Verflossenen sofort auf. Bibi postet auf ihrem Channel zuletzt nämlich öfter Mal Clips, in denen ihre Luxusbadewanne eine tragende Rolle spielt.

Youtube-Star Bibi Heinicke
B. Cool / Splash News
Youtube-Star Bibi Heinicke

Erfahrt im Clip mehr über den Zoff zwischen den Netz-Stars und alles zu Dagis Reaktion. Im Voting könnt ihr außerdem über LionTs Twitter-Aktion abstimmen!

Rapper und YouTube-Star LionT
Facebook / LionT
Rapper und YouTube-Star LionT

Was haltet ihr von LionTs Twitter-Post gegen Bibi?

  • Er hat absolut recht!
  • Bibis Videos sind toll – er soll sich raushalten!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 950 Er hat absolut recht!

  • 559 Bibis Videos sind toll – er soll sich raushalten!