Anzeige
Promiflash Logo
Es ist offiziell: Ed Sheeran feiert Comeback mit neuer MusikGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist offiziell: Ed Sheeran feiert Comeback mit neuer Musik

1. Jan. 2017, 16:33 - Promiflash Redaktion

Na endlich! Auf diese Nachricht dürften die Fans von Ed Sheeran (25) seit Monaten gewartet haben. Nachdem in den letzten Tagen bereits fleißig gemunkelt wurde, wo der Singer-Songwriter nach seiner einjährigen Showbiz-Abstinenz sein großes Comeback feiern wird, meldete er sich jetzt erstmals selbst zu Wort – und überraschte seine Anhänger mit einer ganz besonderen Nachricht.

Wenn das keine wundervollen Neuigkeiten zum neuen Jahr sind. Mit dem Gruß "Hallo 2017" teilte der Brite auf seiner Facebook-Seite jetzt ein tonloses Video, auf dem er einen beschriebenen Zettel in die Kamera hält. Die Aufschrift: "Am Freitag gibt's neue Musik." Nachdem Ed auf den Tag genau ein Jahr aus den sozialen Netzwerken verschwunden war, meldete er sich am 13. Dezember wortlos zurück, tauchte Profil- und Titelbild in den babyblauen Farbtopf. Schon hier zeigten sich die Fans begeistert. Doch die Musik-Ankündigung löste eine regelrechte Welle der Freude aus. "Ich bin so aufgeregt gerade, ich kann es nicht erwarten, es zu hören", "Oh mein Gott, ich hab ihn so vermisst. Das ist die beste Nachricht zum neuen Jahr überhaupt" und "Wir haben so lange darauf gewartet, jetzt ist es endlich so weit" lauten nur drei der mehr als positiven Kommentare unter seinem Clip.

Ob Fans am Freitag tatsächlich ihr "blaues" Wunder erleben dürfen, bleibt abzuwarten. Aber bei Ed darf man sich sicher sein, dass großartiges folgen wird.

Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de