Oh Gott, wie niedlich! Das neue Jahr hat begonnen und darüber scheinen sich Sängerin Shakira (39), ihr Fußballer-Mann Gerard Piqué (29) und die gemeinsamen Söhne Sasha (1) und Milan (3) wirklich unglaublich zu freuen. Deshalb erfreute die vierköpfige Familie ihre Fans am 1. Januar auch mit einer unfassbar putzigen Neujahrsbotschaft.

"Feliz ano! Feliz ano!" (deutsch: "Glückliches Jahr!") ist in dem Clip zu hören, den Shakira bei Instagram postete. Statt auf einer rauschenden Silvesterparty verbrachte die Musikerin den Jahreswechsel mit ihren liebsten Menschen – mit Ehemann Gerard und ihren süßen Kids. Wie fröhlich und ausgelassen es dabei bis spät in die Nacht für die Promi-Family zuging, zeigt das coole Video, mit dem Shakira ihre Follower direkt zu Beginn von 2017 erfreute. Mit lauten Stimmen wünschen Milan, Mama Shakira und Papa Gerad ein frohes neues Jahr, während der kleine Sasha sich dabei amüsiert, auf dem Arm seines Vaters herumzuzappeln.

Doch gerade der Anblick des einjährigen Jungen, der mit seinem Papa ein Späßchen treibt, ist besonders schön. Denn erst im November bereitete der kleine Mann seinen Eltern große Sorgen, als er plötzlich so krank wurde, dass seine Mutter Shakira sogar einen Auftritt absagte. Zum Glück ging es Sasha bald besser, sodass erst Weihnachten, dann Silvester und nun auch einem frohen neuen Jahr nichts mehr im Wege steht.

Wie Sasha und Milan Gerard Piqué vor Kurzem die Show stahlen, zeigt folgender Clip:

Shakira und Gerard Piqué mit ihren Kindern Sasha und Milan bei einer Fußball-Gala in BarcelonaElkin Cabarcas/Splash News
Shakira und Gerard Piqué mit ihren Kindern Sasha und Milan bei einer Fußball-Gala in Barcelona
Shakira mit ihren Söhnen Milan und SashaInstagram / shakira
Shakira mit ihren Söhnen Milan und Sasha
Shakira, Milan & Sasha bei der EM 2016KCS Presse / Splash News
Shakira, Milan & Sasha bei der EM 2016
"Feliz Ano!" Putzige Neujahrsgrüße von Shakira & ihren KidsInstagram / shakira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de