Anzeige
Promiflash Logo
Skurrile Kombi: Hier turtelt Hailey Baldwin mit Kendall-ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurrile Kombi: Hier turtelt Hailey Baldwin mit Kendall-Ex

2. Jan. 2017, 10:03 - Promiflash

Jordan Clarkson (24), Harry Styles (22) oder doch lieber ASAP Rocky (28)? 2016 ging es in Kendall Jenners (21) Liebesleben ziemlich wild her. Gleich drei hübsche Jungs haben es offenbar geschafft, ihr Herz zu erobern, doch keine der Turteleien scheinen von Dauer gewesen zu sein. Und als wäre Kendalls Beziehungsstatus nicht eh schon undurchsichtig genug, mischt jetzt auch noch ihre BFF Hailey Baldwin (20) mit – und schnappte sich kurzerhand ihren Ex.

Na, wenn das mal keinen Ärger im Freundinnen-Paradies gibt! Während der Silvesterparty im Restaurant und Club "The Nice Guy" in Los Angeles kamen sich Hailey und Kendalls Ex-Freund Jordan verdächtig nahe, verließen zu später Stunde sogar gemeinsam die Location. Paparazzi erwischten das vermeintlich neue Pärchen glücklich grinsend und Hand in Hand. Ob Kendall, die im Übrigen Gastgeberin der Party war, mit dieser offensichtlichen Liebelei umgehen kann?

Immer wieder wurde nämlich im vergangenen Jahr gemunkelt, dass zwischen der Kardashian-Schwester und dem heißen Sportler mehr geht als nur Freundschaft. Jetzt scheint sich das Liebeskarussell tatsächlich in eine andere Richtung zu drehen.

Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de