Anzeige
Promiflash Logo
59 Kilogramm! Anne Wünsche kämpft hart für ihr Body-ZielInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

59 Kilogramm! Anne Wünsche kämpft hart für ihr Body-Ziel

3. Jan. 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neue Vorsätze. Ganz oben bei vielen auf der Liste: endlich abspecken! Reality-Sternchen Anne Wünsche (25) arbeitet bereits seit Monaten an ihrem Traumgewicht, aber ganz zufrieden ist sie noch nicht. Jetzt hat sie ihr Ziel für 2017 veröffentlicht: Nur noch 59 Kilo will sie auf die Waage bringen!

"Meine Neujahrsvorsätze: Geduldig bleiben, stark, glücklich und meine Ziele verfolgen, auch wenn es schwer wird! Eines meiner Ziele: 59 Kilogramm auf der Waage stehen zu haben." Mit diesen Worten sagt Anne in erster Linie ihren angefutterten Weihnachtspfunden den Kampf an. Dazu postet die 25-Jährige ein Foto, auf dem sie demonstriert, wie sie das Ganze angehen möchte. In der Küche bereitet Anne einen gesunden Salat zu und lächelt dabei stolz in die Kamera. Ihre Fans sind begeistert von so viel Selbstdisziplin und kommentieren – angesteckt von Annes Motivation – ihre eigenen Abspeck-Vorsätze unter dem Facebook-Beitrag.

Andere Follower können das Abnehmvorhaben der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin nicht nachvollziehen und beteuern, Anne bereits schön zu finden, wie sie ist. So oder so – das Wichtigste ist, dass sich Anne selbst in ihrem Körper wohlfühlt und ihr persönliches Wunschgewicht erreicht. Das dürfte bei so viel Tatendrang auch nicht mehr lange auf sich warten.

Was für das Reality-Sternchen sonst noch so 2017 ansteht, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de