Promiflash Logo
Als Kind misshandelt: Mr. Yottas traurige FamiliengeschichteInstagram / yotta_universityZur Bildergalerie

Als Kind misshandelt: Mr. Yottas traurige Familiengeschichte

3. Jan. 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Womanizer, Entertainer, Geschäftsmann – so kennen seine Fans den Snapchat-Macho Mr. Yotta (40). Obwohl es seit einiger Zeit ruhiger um Bastian geworden ist, lässt er seine Follower trotzdem nicht hängen und motiviert sie weiterhin mit Fotos und Videos aus seinem Leben, damit sie das Beste aus sich herausholen. Jetzt enthüllt er auf seinem Instagram-Account, woher seine Willenskraft kommt. Denn obwohl Basti selbst als Kind die Hölle durchleben musste, hat er es bis ganz an die Spitze geschafft!

Neben einem verspäteten Weihnachtsbild, das ihn als heißen Nikolaus zeigt, der von Yotta-Engeln umringt ist, postet Basti seine erschütternden Kindheitserinnerungen. "Als mein eigener Vater erkannte, dass sein Sohn eine starke Persönlichkeit entwickelte und eines Tages erfolgreicher als er sein könnte, fing er an, mich jeden Tag zu schlagen! Er trank immer eine Menge Alkohol, also hatte er keine Vorstellung davon, wie hart er mich schlug. So lange, bis mein Körper und meine Seele Narben davontrugen, auch heute noch", berichtet Bastian.

Auf die physischen Misshandlungen folgten psychische. "Als Kind manipulierte er mich so, dass ich jahrelang dachte, er täte es, weil er mich liebt und nur will, dass ich das Beste aus mir mache", fährt der Mann fort, der heute als erfolgreicher Motivations-Coach Mr. Yotta bekannt ist. Denn der Lifestyle-Trainer hat sich nicht unterkriegen lassen: "Ich trage eine Menge Schmerz mit mir herum, aber ich habe dieses Leid in Energie und Motivation umgewandelt. Mein Ziel ist es, ein außergewöhnliches Leben zu führen und so viele Menschen wie möglich zu ermutigen, das Beste aus ihrem Leben zu machen!" Bastian Yotta scheint es geschafft zu haben, sein Schicksal zum Guten zu wenden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de