Anzeige
Promiflash Logo
Zu früh gefreut? Kourtney Kardashian serviert Scott doch abGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu früh gefreut? Kourtney Kardashian serviert Scott doch ab

28. Dez. 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Es sah eigentlich danach aus, als würden Kourtney Kardashian (37) und Scott Disick (33) endlich wieder glücklich werden. Nach einer scheinbar ewig dauernden On-Off-Beziehung sind die beiden Ende November wieder zusammengekommen. Scott schwor nach seinen Alkoholeskapaden Besserung. Doch nun wird klar: Die aufgewärmte Liebe konnte offensichtlich nicht gerettet werden – Kourtney und der Vater ihrer drei Kinder sollen schon wieder getrennt sein.

Von einem Freund des (Ex)-Paares will Radar Online von der erneuten Trennung erfahren haben. "Sie konnten sich einfach nicht einigen, wohin ihre Beziehung führen soll. Beide wollen völlig unterschiedliche Dinge für ihre Zukunft. Sie möchte unbedingt eines Tages heiraten und noch mehr Kinder bekommen und darauf hat Scott wirklich keine Lust mehr", so der Insider. Dass sie das nach gerade einmal einem Monat Wieder-Beziehung feststellen, mutet merkwürdig an, denn trotz Trennung trafen sich Scott und Kourtney regelmäßig, um sich gemeinsam um die Kinder zu kümmern. Hätten sie da nicht schon längst feststellen können, dass sie unterschiedliche Erwartungen ans Leben als Paar haben?

Kourtney soll nun zumindest endgültig die Nase voll von Scott haben. "Sie will jetzt einfach nur Spaß haben", plaudert die Quelle weiter aus. Doch ist das letzte Kapitel dieser stürmischen Liebe wirklich schon geschrieben? Glaubt ihr, dass Kourtney und Scott jetzt endgültig getrennt bleiben? Stimmt darüber ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Glaubt ihr, dass Kourtney und Scott endgültig getrennt bleiben?
1839
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de