Erst kürzlich gab es die offizielle Bestätigung: Scott Disick (33) und Kourtney Kardashian (37) geben ihrer Liebe eine neue Chance! Eine Nachricht, die Fanherzen höher schlagen ließ. Nachdem die beiden knappe eineinhalb Jahre getrennt waren, ist das Paar, das drei gemeinsame Kinder hat, nun wieder eine Einheit. Was jetzt bekannt wurde, dürfte die Fangemeinde so richtig happy machen: Angeblich sollen die schönen Reality-TV-Stars schon fleißig an Kind Nummer vier arbeiten!

Drei süße Kinder haben Kourtney und Scott bereits: Mason (7), Penelope (4) und Reign (2). Jetzt will ein Insider laut E! News wissen, dass das unverheiratete Couple nach ihrem Liebescomeback keine Sekunde verstreichen lassen möchte, um seine Familie zu erweitern. Dass die 37-Jährige gerne genauso viele Kinder hätte wie ihre Mutter Kris Jenner (61), ließ sie ihre Fans immer wieder wissen. Außerdem verriet Kourntey einmal "Ich liebe es einfach, schwanger zu sein". Na, da bleiben wohl wenig Zweifel offen, dass es bald ein weiteres Disick-Kardashian-Baby geben wird. Oder was meint ihr? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht. 2008 waren die Kardashians alle noch kinderlos. Mittlerweile hat Familienoberhaupt Kris Jenner sage und schreibe sechs Enkelkinder. Mit Khloe Kardashian (32), Kendall Jenner (21) und Kylie Jenner (19) gibt es außerdem noch drei Klanmitglieder ohne Nachwuchs. Da ist also noch reichlich Luft nach oben.

Das neuste Mitglied der Großfamilie ist Dream Renee Kardashian. Im Clip seht ihr, wie ähnlich die Kleine ihrem Papa Robert Kardashian (29) ist.

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was meint ihr – wird Kourtney bald zum vierten Mal mit einer Babykugel gesichtet?1189 Stimmen
722
Awww, ja bestimmt! Ich hoffe, es wird wieder ein Mädchen!
467
Hoffentlich lassen sich die beiden erst einmal Zeit, ihre Beziehung zu stabilisieren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de