Am Mittwoch ist es endlich wieder so weit: Deutschland sucht den Superstar geht mit neuer Jury und neuen Show-Elementen in die 14. Runde! Jetzt sind die ersten Fotos der Castings veröffentlicht worden – und Shirin David (21) präsentiert gleich zwei komplett unterschiedliche Looks!

Shirin hat schon viele Styles ausprobiert – von platinblonden, glatten Haaren bis hin zu rosa Rasta-Zöpfen. Als neues Gesicht am diesjährigen DSDS-Jurypult hat es sich Shirin anscheinend schon in der ersten Folge nicht nehmen lassen, ihrer Rolle als Style-Chamäleon gerecht zu werden. Völlig überraschend zeigt sich die Beauty-Vloggerin mit brauner Lockenmähne, ein Look, den man so noch nicht bei der YouTuberin gesehen hat!

Dass Shirin bereits in der ersten Ausgabe des beliebten Castingformats mit zwei völlig unterschiedlichen Styles auffährt, lässt hoffen, dass noch viele weitere kreative Frisuren folgen werden! Das dürfte sicher nicht nur die Fans der 21-Jährigen freuen. Das diesjährige Motto der Show "No Limits" scheint also auch für Shirins Haarstyles zu gelten. Wie gefällt euch Shirin besser – brünett oder blond? Stimmt unter dem Artikel ab!

Alle Infos zu "DSDS" im Special bei RTL.de. Welche Ex-DSDS-Kandidatin es noch einmal versuchen möchte, erfahrt ihr hier:

Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Andreas Rentz/Getty Images
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Wie gefällt euch Shirin besser – brünett oder blond?1421 Stimmen
484
Brünette Locken stehen Shirin ausgesprochen gut.
937
Mir gefällt die blonde Shirin deutlich besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de