Promiflash Logo
Plötzlich geklont! Patrick Cuninka und sein sexy DoubleGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich geklont! Patrick Cuninka und sein sexy Double

3. Jan. 2017, 20:48 - Promiflash Redaktion

Er ist ganz schön hübsch anzusehen, denken sicherlich einige Frauen, wenn sie den Ex-Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka (26) anblicken. In der Kuppelshow verführte der Personaltrainer die Lehrerin Alisa (28). Mit seiner Wuschelmähne und dem verschmitzten Lächeln erhält der Beau auch via Social Media regelmäßig Zuspruch aus der Damenwelt. Genau die kann sich nun freuen: Jetzt tauchte ein Doppelgänger Patricks auf und der steht ihm in Sachen Attraktivität keineswegs nach.

Auf einem Pic bei Instagram präsentierte der Wahlberliner sein sexy Double. Um wen es sich handelte, war unschwer zu erkennen: Das Bild zeigte seinen Bruder Dominik. Brünette Gelfrisuren, schwarze Sonnenbrillen und ähnliche Jeanshemden machen den Doppelgänger-Look perfekt. Passend zu ihrem Geburtstag nahmen die beiden Bayern ihre Mama auf dem Foto in die Mitte. "Happy Birthday Mum", gratulierte Patrick und versah den Post noch mit dem Hashtag "I love you, Mum".

Für Patrick und seine Liebste Denise Temlitz (26) läuft es derzeit wie am Schnürchen. Privat ist er überglücklich mit seiner Traumfrau – auch über Nachwuchs denkt das junge Paar bereits nach. Zuletzt entschieden sie sich sogar, beruflich gemeinsame Wege zu gehen. Für ihre eigene Modelinie "Cute" stand das Paar bisher selbst vor der Kamera. Bei so viel Ähnlichkeit könnte sich Patrick wohl glatt von seinem Bruder vertreten lassen.

Mehr zur Zukunftsplanung des Paares, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Findet ihr, dass sich Patrick Cuninka und sein Bruder Dominik ähnlich sehen?
185
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de