Seit Anfang des Jahres sind sie DAS absolute Bachelor-Traumpaar: Denise Temlitz und Patrick Cuninka (26)! Sogar der Hochzeitstermin der ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten steht bereits fest. Da stellt sich doch die Frage, ob die Turteltauben auch schon über Nachwuchs nachdenken. Promiflash traf die Ex-Bachelor-Kandidatin und hakte mal nach.

Auf die Frage, ob Denise Kinder mit ihrem Patrick plant, hat die hübsche Brünette eine klare Antwort: "Der Kinderwunsch ist auf jeden Fall schon da und wir reden auch schon darüber. Es gibt jetzt noch keinen bestimmten Zeitpunkt. Ich denke mal, wenn es passiert, dann passiert es! Aber, wenn ich das planen könnte, dann denke ich, dass in ein bis zwei Jahren der perfekte Zeitpunkt dafür wäre." Papa-Qualitäten würde ihr Liebster auf alle Fälle mitbringen, ist sich Denise sicher.

Doch in puncto Geschlechterwunsch haben der FC Bayern München-Fan und die Berlinerin unterschiedliche Vorstellungen: "Wenn es nach Patrick ginge, dann muss es unbedingt auch ein Junge werden. Fußball und so. Ich hätte hingegen lieber ein Mädchen, aber die Hauptsache ist, dass es gesund ist." Wow, diese Bachelor-Liebesstory hätte wohl kein Drehbuchautor schöner schreiben können.

Mehr Details zu ihrer Hochzeit erfahrt ihr im Video unter dem Artikel.

Denise Temlitz und Patrick CuninkaInstagram/ patrick_cuninka
Denise Temlitz und Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Denise Temlitz in ÖsterreichInstagram/ patrick_cuninka
Patrick Cuninka und Denise Temlitz in Österreich
Patrick Cuninka und Denise Temlitz in MünchenInstagram/ patrick_cuninka
Patrick Cuninka und Denise Temlitz in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de