Achtung, jetzt wird's richtig süß! Dass Denise Temlitz (26) und Patrick Cuninka (26) auf Wolke sieben schweben, ist den Fans bereits bekannt. Die Ex-Bachelor-Kandidatin und der einstige Bachelorette-Gewinner schmieden sogar schon fleißig Heiratspläne. Doch auch beruflich waren die beiden sehr eifrig: Denise und Patrick bringen nämlich jetzt eine eigene Modelinie raus – mit dem süßen Namen "Cute"!

"Jetzt haben wir uns gedacht: Bringen wir doch mal ein eigenes Cap raus und nennen es 'Cute', beziehungsweise die Marke 'Cute'", erzählt die schöne Brünette im Promiflash-Interview. Der Name für das Label kommt allerdings nicht von ungefähr, wie Denise im Gespräch erklärt: "Das 'Cu' steht für Cuninka, das 'te' für meinen Nachnamen Temlitz und das ergibt dann 'Cute', süß." Eine wirklich schöne Idee, oder? Wie gefällt sie euch? Stimmt jetzt ab!

Zu kaufen gibt es die Snapbacks ab heute im Online-Shop des Paares, der um Punkt 19:00 Uhr gelauncht werden soll.

Schaut euch hier das Interview mit Denise und die Käppis noch mal an und erfahrt weitere Details zur "Cute"-Kollektion:

Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz
Denise Temlitz
Denise Temlitz und Patrick CuninkaInstagram/ denise_temlitz
Denise Temlitz und Patrick Cuninka
Denise Temlitz und Patrick CuninkaInstagram / denise_temlitz
Denise Temlitz und Patrick Cuninka
Wie findet ihr die "Cute"-Käppis?1575 Stimmen
794
Super, sieht echt gut aus
781
Also, die sind gar nicht mein Fall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de