Promiflash Logo
Denise Temlitz & ihr Patrick: Was für ein süßes Geheimnis!Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Denise Temlitz & ihr Patrick: Was für ein süßes Geheimnis!

4. Dez. 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Achtung, jetzt wird's richtig süß! Dass Denise Temlitz (26) und Patrick Cuninka (26) auf Wolke sieben schweben, ist den Fans bereits bekannt. Die Ex-Bachelor-Kandidatin und der einstige Bachelorette-Gewinner schmieden sogar schon fleißig Heiratspläne. Doch auch beruflich waren die beiden sehr eifrig: Denise und Patrick bringen nämlich jetzt eine eigene Modelinie raus – mit dem süßen Namen "Cute"!

"Jetzt haben wir uns gedacht: Bringen wir doch mal ein eigenes Cap raus und nennen es 'Cute', beziehungsweise die Marke 'Cute'", erzählt die schöne Brünette im Promiflash-Interview. Der Name für das Label kommt allerdings nicht von ungefähr, wie Denise im Gespräch erklärt: "Das 'Cu' steht für Cuninka, das 'te' für meinen Nachnamen Temlitz und das ergibt dann 'Cute', süß." Eine wirklich schöne Idee, oder? Wie gefällt sie euch? Stimmt jetzt ab!

Zu kaufen gibt es die Snapbacks ab heute im Online-Shop des Paares, der um Punkt 19:00 Uhr gelauncht werden soll.

Schaut euch hier das Interview mit Denise und die Käppis noch mal an und erfahrt weitere Details zur "Cute"-Kollektion:

Wie findet ihr die "Cute"-Käppis?
794
781


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de