Ist Patrick Cuninka (28) immer noch Single? Vergangenen Sommer jedenfalls war er solo unterwegs. Nachdem seine Beziehung zur Ex-Bachelorette-Beauty Alisa (30) in die Brüche gegangen war und sich auch die Verlobung mit Denise Kappès (28) in Luft aufgelöst hatte, gab es keine Frau mehr in seinem Leben. Bis jetzt? Patrick scheint wieder vergeben zu sein – das deutet zumindest sein aktueller Social-Media-Post an!

In seiner Instagram-Story veröffentlichte Patrick ein Foto von sich neben vielen Koffern an einem Flughafen – er ist aber nicht allein: Auf dem Bild schmiegt sich ganz vertraut eine Blondine an den 28-Jährigen. Handelt es sich etwa um seine neue Freundin? Wenn ja, weicht der Personal Trainer von seinem üblichen Beuteschema ab: Seine Ex-Freundinnen Alisa und Denise waren nämlich dunkelhaarig!

Patricks Verflossene hatten in Sachen Beziehung Glück und sind mittlerweile wieder vergeben. Erst Anfang 2019 hatte Alisa ihr offizielles Liebes-Outing mit ihrem aktuellen Freund. Denise ist seit einigen Monaten happy mit ihrem Tim. Wurde nun auch Patrick von Amors Liebespfeil getroffen? Was denkt ihr? Stimmt ab!

Patrick Cuninka, "Die Bachelorette"-Sieger von 2015Getty Images
Patrick Cuninka, "Die Bachelorette"-Sieger von 2015
Alisa Persch, Ex-BacheloretteInstagram / alisaxofficial
Alisa Persch, Ex-Bachelorette
Denise Kappès mit TimInstagram / timdenise.twoofakind
Denise Kappès mit Tim
Glaubt ihr, dass die Blondine Patricks Freundin ist?396 Stimmen
381
Ja, es sieht sehr verdächtig danach aus!
15
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de