Wegen Renés Tod? Celine Dion verkauft Liebesnest in Paris!

Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007Getty Images
4. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Das vergangene Jahr begann schrecklich für Celine Dion. Am 14. Januar 2016 musste die Sängerin den Krebstod ihres Mannes René Angélil (✝73) verkraften, doch für die drei gemeinsamen Kinder blieb Celine bewundernswert stark. Der Schmerz sitzt nach gerade einmal einem knappen Jahr sicher noch tief – und so wird sich die Witwe von einem großen Erinnerungsstück an ihren Ehemann nun trennen.

Anzeige
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019ALICE CHICHE/AFP/Getty Images

Die 48-jährige Frankokanadierin wird ihre Villa in dem Pariser Nobelbezirk Montmorency verkaufen, die Immobilie ist sogar schon bei einer Maklerfirma gelistet, wie Daily Mail berichtet. Das Haus soll für rund neun Millionen Euro den Besitzer wechseln. Und der zukünftige Bewohner kann sich auf puren Luxus freuen. Vier Etagen mit fünf Schlafzimmern und fünf Bädern warten auf den Käufer. Zudem gibt es mehrere Balkone, die einen Blick auf den Eiffelturm bieten – wie romantisch!

Anzeige
Céline Dion, MusikerinPascal Le Segretain/Getty Images

Ein Weinkeller, ein Privatkino, ein Homespa und ein Fitnessstudio sind weitere verlockende Details, die Interessenten zum Kauf bewegen könnten. Sicher haben Celine und René in dem Haus wunderschöne Stunden verbracht. Die Erinnerung daran ist aber vermutlich auch nach einem Jahr noch so schmerzhaft, dass die Villa nun den Besitzer wechseln soll. Könnt ihr diesen Schritt verstehen oder findet ihr, dass Celine das Haus behalten sollte? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Anzeige
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil