Bahnt sich da etwa eine waschechte Ehekrise an? Eigentlich zeigen sich Schauspielerin Nicole Kidman (49) und Countrysänger Keith Urban (49) seit ihrer Heirat im Jahr 2006 stets als glückliches Paar. Für ihren Gatten zog die Australierin sogar ins weit entfernte Musik-Mekka Nashville. Jetzt scheinen allerdings Regenwolken im Paradies aufzuziehen. Das sonst so professionelle Duo stritt sich öffentlich auf dem roten Teppich!

Die Bilder der "Lion"-Filmpremiere im State Theatre in Sydney sprechen für sich: Zwischen Nicole und Keith schien am Abend der Veranstaltung keineswegs Harmonie zu herrschen. Im Gegenteil! Laut New Idea gab es zwischen den Red-Carpet-Erprobten einige Unstimmigkeiten. "Der Plan war, sich in Sydney zu treffen, um mit der Familie Weihnachten zu verbringen, die Arbeit ein paar Wochen ruhen zu lassen und sich endlich mal nur auf sich zu konzentrieren", wusste ein Insider. Dazu soll es zum Unmut des Musikers allerdings nicht gekommen sein. Vielmehr soll sich seine Frau auch während der anberaumten Familienzeit berufliche Verpflichtungen auferlegt haben.

Im vergangenen Jahr mussten die Liebenden häufig aufeinander verzichten. Seine sechsmonatige Welttournee und ihre Filmdrehs und Promo-Termine sorgten 2016 für wenig Zweisamkeit. Dennoch kann die Oscar-Gewinnerin ihren Ehemann nicht verstehen. "Nicole ist es leid, dass Keith permanent schmollt. Er muss begreifen, dass Nicole ihre Karriere wichtig ist und anfangen, sie mehr zu unterstützen", verriet die Quelle außerdem. Die Promotion des neuen Streifens lag der 49-Jährigen besonders am Herzen. Ab dem 16. Februar 2017 wird sie neben David Wenham (51) und Rooney Mara (31) auch auf den deutschen Leinwänden zu sehen sein.

Mittlerweile scheinen sich die zwei allerdings versöhnt zu haben. Die vierfache Mama begleitete ihren Gatten zu seinem Silvester-Auftritt in Nashville sogar bis auf die Bühne und feierte freudig mit. Mehr zur Kidman-Urban-Familie erfahrt ihr im folgenden Clip.

Nicole Kidman und Keith Urban bei den Hollywood Film Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Hollywood Film Awards 2018
Lucia Hawley, Nicole Kidman und Keith Urban in Sydney
Getty Images
Lucia Hawley, Nicole Kidman und Keith Urban in Sydney
Lucia Hawley, Nicole Kidman und Keith Urban bei den Aria Awards 2018
Getty Images
Lucia Hawley, Nicole Kidman und Keith Urban bei den Aria Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de