Kryptischer Post: Ist Katie Price schon wieder schwanger?

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
5. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Katie Price (38) schafft es schon seit Beginn ihrer Karriere, sich immer wieder ins Gespräch zu bringen. Die fünffache Mutter wurde nicht zuletzt durch ihre zahlreichen Brustvergrößerungen und Playboy-Bilder bekannt und erregte besonders durch das Auftauchen eines Sex-Filmchens Aufsehen in der Öffentlichkeit. Nun postete die Blondine ein Foto und brachte die Gerüchteküche mal wieder zum Brodeln. Ist Katie etwa erneut schwanger?

Anzeige
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Blondine einen aktuellen Schnappschuss mit dem Titel: "Heute genau sechs Monate schwanger. Das sollte jemand die Schmierfinken wissen lassen." Damit richtet sich Katie gezielt an diejenigen, die diese Gerüchte verbreitet haben. Dazu postet sie ein Foto, auf dem sie mit einem lasziven Blick eine Packung Tampons in die Kamera hält. Der Reality-Star dementiert so eine mögliche Schwangerschaft und verweist ganz direkt auf ihre Periode. Katie nimmt die Schwangerschaftsgerüchte anscheinend mit Humor. Anlass für diese ganze Aktion war ihre missverständlichen Äußerungen bei einem Auftritt in der englischen Show "Celebrity Big Brother's Bit On The Side" des Senders CBB, der die Zuschauer zu erneuten Schwangerschaftsspekulationen veranlasste.

Anzeige
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images

Seit Oktober vergangenen Jahres ist Katie bereits mit ihrem dritten Mann Kieran Hayler (29) verheiratet. Doch ein weiteres Baby wird wohl vorerst nicht zu erwarten sein.

Anzeige
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonGetty Images

Seht im folgenden Video, wie besonders ein Kind der Blondine kürzlich die Öffentlichkeit zu Tränen rührte.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil