Promiflash Logo
Versehen! Leibwächter hätte Queen Elizabeth fast erschossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Versehen! Leibwächter hätte Queen Elizabeth fast erschossen

5. Jan. 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Die Leibwächter von Queen Elizabeth (90) sind stets auf den Ernstfall vorbereitet. Im äußersten Notfall ist es ihre Aufgabe, das Leben der Monarchin mit ihrem eigenen zu verteidigen. Einer ihrer Guards nahm sich diesen Vorsatz allerdings zu sehr zu Herzen und bewirkte damit das genaue Gegenteil. Wie eine britische Zeitung jetzt enthüllte, sei die Queen fast von ihm erschossen worden!

Eigentlich wollte der Leibwächter nur seinen Job machen. Als er eines Nachts durch den Buckingham Palace patrouillierte und den Schatten einer Person erspähte, setzte ihn das sofort in Alarmbereitschaft. Zu seiner Überraschung handelte es sich jedoch nicht um einen Eindringling, sondern um die Queen höchstpersönlich, die sich wegen Schlafproblemen die Beine vertreten wollte. Laut The Times soll er damals zur Queen gesagt haben: "Heilige Sch***, Ihre Majestät! Ich hätte sie fast erschossen."

Die Queen, die für ihren Humor bekannt ist, entgegnete nur trocken: "Das ist ganz richtig. Nächstes Mal klingele ich vorher durch, sodass sie mich nicht erschießen müssen." Nach dem Vorfall dürfte sie nachts nicht mehr ohne Vorwarnung durch die Gänge geschlichen sein.

Manche glauben, Queen Elizabeth habe für Humor nichts übrig. Seht im Video, wie lustig das königliche Familienoberhaupt sein kann.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was haltet ihr von der Reaktion des Leibwächters?
497
1246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de