Promiflash Logo
Dschungelcamp 2017: Die ersten offiziellen Bilder!Andreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2017: Die ersten offiziellen Bilder!

6. Jan. 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

RTL hat es bestätigt: Das Camp im australischen Dschungel ist voll! Jetzt wurden die ersten Bilder der prominenten Teilnehmer veröffentlicht, die in den kommenden Wochen um die begehrte Dschungelkrone kämpfen werden!

Lange mussten die Fans warten, nun endlich beginnt der Kampf um die Sterne! Zwölf Prominente werden ab dem 13. Januar im australischen Busch gegeneinander antreten. Wie man sich am Schlauesten die Krone holt? Da hat jeder der Promis schon eine ganz eigene Taktik. Vielleicht mit viel nackter Haut? Sänger Marc Terenzi (38) präsentiert sich auf seinem Dschungel-Pic auf jeden Fall oben ohne: "Ich habe gar kein Problem damit, mich auszuziehen", gesteht er im Interview mit RTL. Auch Model Florian Wess (36) setzt auf Beauty im Busch: "Ein Luxusartikel ist eine meiner Augencremes, die ich mitnehme", sagte der Busenfreund von It-Girl Gina-Lisa Lohfink (30). Sie hingegen wolle durch ihre Teilnahme beweisen, dass sie ihr Herz am rechten Fleck habe.

TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47) weiß ganz genau, auf was sie gar keine Lust hat: "Wenn da so ein Angeber drin ist, der sich nur profilieren will, darf er das natürlich gern machen, aber dann würde ich nicht seine Nähe suchen." Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (47) freut sich auf die Gummistiefelträgerin: "Auf Hanka freue ich mich sehr, wir sprechen die gleiche Sprache."

Mit Sarah Joelle Jahnel (27) kommt nach eigenen Angaben eine "kleine Diva" ins Camp: "Meine Freunde haben mir davon abgeraten: 'Wenn du in den Dschungel gehst, wird das die übelste Blamage', weil die wissen, dass ich eine Drama-Queen bin." Na das klingt ja, als würde es dieses Jahr besonders spannend werden! Der Dschungel kann kommen!

Am 13. Januar 2017 um 21:15 Uhr heißt es dann wieder "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Was denkt ihr? Wer wird für am meisten Chaos im Camp sorgen? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer wird für das meiste Chaos im Dschungelcamp 2017 sorgen?
121
1531
419
350
501
1440
86
99
85
892
43
1372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de