Promiflash Logo
Schwangere Sportskanone: Isabell Horn kugelt durch den WaldGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Sportskanone: Isabell Horn kugelt durch den Wald

6. Jan. 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Wochen, dann wird Schauspielerin Isabell Horn (33) zum ersten Mal Mama. Bereits Ende März soll ihr Töchterchen das Licht der Welt erblicken. Kein Grund für die hübsche Brünette, bis dahin bequem auf der faulen Haut zu liegen. Ganz im Gegenteil – wie ihr neuester Social Media-Beitrag beweist.

So schön schwanger! Kaum zu glauben, dass Isabell bereits im letzten Trimester ist. Im stylischen Sport-Dress sieht die 33-Jährige immer noch schlank und topfit aus. Allein ihre Babykugel scheint in den vergangenen Wochen gewachsen zu sein. "Heute Morgen erst einmal eine sportliche Kugel geschoben. So kann der Tag doch starten", betitelt die Schauspielerin ihren aktuellen Instagram-Beitrag. Dazu postet sie ein Foto während ihrer Walking-Tour durch den Wald. Sichtlich happy läuft die 33-Jährige schnellen Schrittes den Waldweg entlang.

Ihre Follower sind begeistert von so viel Sportsgeist. "Das ist ein schönes Bild" und "Pass auf, dass du nicht wegrollst", sind nur zwei der vielen positiven Kommentare. Die Ex-GZSZ-Darstellerin und ihr Freund Jens Ackermann können es kaum erwarten, zum ersten Mal Eltern zu werden und besonders Isabell lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Baby-Glück teilhaben.

Seht im folgenden, mit welchen kleinen Hürden die schöne Schauspielerin derzeit kämpft.

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de