Schlafenszeit ist für junge Eltern oft ein Kampf – da sind Promis keine Ausnahme. Daniela Katzenberger (30) nimmt es mit Humor und amüsiert sich zusammen mit ihren Fans über die Launen ihrer Sophia (1). Ob Backenzahnstress oder der Kampf um den besten Platz im Bett: Mit Sophia ist es offenbar gar nicht so leicht, den Tag zu beschließen.

Auf Instagram zeigt Daniela, wie sie mit ihrem Töchterchen um die Bettzeit kämpft. "So Schatz, jetzt geht's mal langsam ins Bett", hatte die TV-Blondine zu Sophia gesagt, was ihre Kleine wohl etwas zu wörtlich nahm: Sie verkriecht sich einfach im Laken. Danielas Fans wissen direkt, was Sache ist: "Sie sagt damit: 'Dafür musst du mich erst einmal finden, Mama'", schreibt eine Nutzerin. Eine andere Followerin würde wohl gerne mit Sophia tauschen, denn sie schreibt: "Früher als Kinder wollten wir nie ins Bett und heute sehnt man sich nach Schlaf."

Kurz zuvor erfreute die Katze ihre Fans schon mit einem Schnappschuss nach dem Aufstehen. Da bekam sie von ihrer Tochter die kleinen Füße geradezu ins Gesicht gedrückt. Ob sich Sophia wohl so für das frühe Schlafengehen rächt? Die Fans werden es mit Sicherheit erfahren, denn Daniela hält ihre Follower täglich auf dem Laufenden über das Familienleben mit Sophia und Lucas Cordalis (49), den sie im vergangenen Juni live im TV heiratete.

Daniela Katzenberger in Köln 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln 2018
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Getty Images
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de