Promiflash Logo
Haar-Knaller: Jetzt perfektioniert Snooki den Arielle-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Haar-Knaller: Jetzt perfektioniert Snooki den Arielle-Look

7. Jan. 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neuer Look – Reality-Star Snooki (29) hat sich diesen Vorsatz offenbar zu Herzen genommen und 2017 mit einem Besuch beim Friseur gestartet. Auf Snapchat konnten Fans und Follower den Prozess des Haarefärbens verfolgen – von Tiefschwarz, über Blond ist die Jersey Shore-Prinzessin letztlich bei einem hellen, aber knalligen Rot-Ton angekommen. Es ist nicht das erste Mal, dass Snooki mit dieser Farbe experimentiert.

Snooki wurde im Jahr 2009 nicht nur wegen ihrer alkoholgeschwängerten Eskapaden in der MTV-Show Jersey Shore bekannt, auch ihr besonderes Styling sollte in die TV-Geschichte eingehen: Bis heute werden ihre Vorliebe für Animal Prints und ihre Frisur von einst, der sogenannte "Pouf", parodiert. Mit viel Haarspray toupierte sich Snooki einen Teil ihrer langen Haare damals in schwindelerregende Höhen und fixierte das Ganze mit farbenfrohen Spangen.

Mit der Zeit hat sich auf dem Kopf der 29-Jährigen allerdings einiges getan, Snooki setzt inzwischen auf lange Wellen, meistens in ihrer Naturhaarfarbe Schwarz. In den vergangenen Jahren sorgten aber auch hin und wieder einmal rötliche oder lilafarbene Akzente für Abwechslung – so soll es auch in 2017 weitergehen. Snooki zeigt sich neuerdings mit strahlend roten Haaren, die durchaus an das Markenzeichen der kleinen Disney-Meerjungfrau Arielle erinnern.

Snookis Töchterchen Giovanna (2), einer absoluten Liebhaberin der berühmten Zeichentrickfilme, wird Mamas neuer Look in Rot sicher gut gefallen – ganz im Gegensatz zu ihrer Begegnung mit einem speziellen Mann in der Signalfarbe vor einigen Wochen. Mehr dazu in unserem Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de