Promiflash Logo
Erkennt ihr ihn? Dieser süße Fratz ist heute ein Megastar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkennt ihr ihn? Dieser süße Fratz ist heute ein Megastar!

8. Jan. 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn dieser süße Wonneproppen? Mit braunen Kulleraugen und einem süßen Stupsnäschen schaut der kleine Mann in die Kamera und macht dabei einen lustigen überraschten Gesichtsausdruck. Heute bringt genau dieser einstige Knirps Millionen weibliche Fans zum Kreischen, hat eine Vorliebe für Tätowierungen und macht nicht zuletzt diverse Negativ-Schlagzeilen durch Ausraster gegen Paparazzi.

Kein Geringerer als Superstar Justin Bieber (22) ist das kleine Model, das hier so süß in die Kamera schaut. Sein Papa Jeremy Bieber (41) postete die Momentaufnahme auf seiner Instagram-Seite und betitelte es mit "Baby Justin" sowie den Hastags "#throwback" und "#bieberprince". Seine Follower sind begeistert von dem entzückenden Schnappschuss: "Süßes Baby", "Meine Liebe" und "So bezaubernd", sind nur einige der vielen positiven Kommentare. Und die Fans haben gleich doppelten Grund zur Freude. Denn mit einem weiteren süßen Pic des Biebs im Baby-Alter gewährt Jeremy den Fans Einblicke in Justins Kindheit.

Erst vor zwei Wochen löste der 41-Jährige einen Instagram-Hit aus, als er ein oberkörperfreies Selfie des 22-Jährigen auf seinem Social Media-Kanal hochlud. Bereits im August vergangenen Jahres löschte Justin seinen eigenen öffentlichen Account und besitzt erst seit Kurzem einen neuen, der von seinem Management betreut wird.

Wie Justin angeblich ticken soll, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de