Promiflash Logo
Instagram-Sensation: Neues Oben-ohne-Pic von Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Instagram-Sensation: Neues Oben-ohne-Pic von Justin Bieber

17. Dez. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Moment mal, der Bieber (22) oben ohne bei Instagram? Hatte Justin nicht eigentlich seinen Account gelöscht? Richtig, und der Sänger hat das heiße Selfie von sich auch nicht selbst ins Netz gestellt. Ein Anderer möchte die Belieber anscheinend auf dem Laufenden halten und das ist niemand Geringeres als Jeremy Bieber (41), Justins Dad!

Auf seinem Instagram-Account postete Jeremy das Selfie seines Sohnes und versah es mit dem Hashtag "#gutaussehend". Und auch Justins Fans zeigten sich begeistert von dem Schnappschuss: "Ziemlich heiß!", "So eine gute und wundervolle Person" und "Verdammt sexy", sind nur einige der Komplimente für den 22-Jährigen. Viele Follower bitten den "Sorry"-Sänger, seinen gelöschten Account wieder zu aktivieren, da sie ihn so sehr vermissen. Neben dem halbnackten Pic finden sich auf Jeremys Seite viele weitere süße Fotos seines Sohnes.

Für Justin war es sicher kein leichtes Jahr: Der Sänger fühlte sich großem Druck ausgesetzt, hatte Streit mit Paparazzi und Fans und die junge Liebe mit Sofia Richie (18) ging in die Brüche. Doch es scheint so, als könne sich der Musiker stets auf seinen Papa Jeremy verlassen!

Wie wandelbar Justin in Sachen Styling ist, könnt ihr euch im Video anschauen.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de