Promiflash Logo
Schwanger und erkältet: Das ist Isabell Horns Geheim-Rezept!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger und erkältet: Das ist Isabell Horns Geheim-Rezept!

8. Jan. 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Es ist bald so weit! Am 25. März 2017 soll das erste gemeinsame Baby von Isabell Horn (33) und ihrem Freund Jens Ackermann auf die Welt kommen, das jedenfalls ist der errechnete Termin. Vor der Geburt ihrer Tochter möchte die Bald-Mami noch eine Menge erledigen. Doch jetzt muss sie erst einmal eine Zwangspause einlegen, denn sie hat sich eine Erkältung eingefangen. Wie die schwangere Schauspielerin ganz schnell wieder gesund werden will, hat sie jetzt verraten.

"Leider hat mich die Erkältung nun auch erwischt", schreibt die 33-Jährige auf Instagram. Ihr Rezept für eine schnelle Genesung schiebt sie gleich hinterher. "Damit das neue Jahr schwungvoll startet und die Erkältung schnell abklingt, gönne ich mir ein gesundes Frühstück". Auf dem Foto sieht man sie mit einem Heißgetränk in der Hand am Frühstückstisch sitzen. Neben Obst, Nüssen und Frühstücksei gönnt sie sich offenbar noch ein paar Vitamindrops.

Ob ihre Follower noch andere Hausmittel gegen eine fiese Erkältung auf Lager haben? "Nichts geht über Ingwer", rät eine Userin. Hoffentlich kommt die Ex-GZSZ-Darstellerin schnell wieder auf die Beine – oder mit den Worten eines Fans: "Gute Besserung!"

Was Isabell nach der Geburt ihres ersten Kindes vorhat, erfahrt ihr im Clip.

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de