Mit ihrer Rolle der verruchten Knast-Insassin Stella in Orange Is the New Black ging die Schauspielkarriere von Ruby Rose steil bergauf. Zuletzt drehte die 30-Jährige zusammen mit Vin Diesel (49) für den Film "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage", der jetzt in Mexiko Premiere feierte. Und bei diesem Anlass überraschte Ruby mit einem überraschend femininen Look.

Ruby Rose in Hollywood
@gotpaptv / Splash News
Ruby Rose in Hollywood

Die im Alltag sehr burschikos gekleidete DJane erschien auf dem roten Teppich zum ersten Mal seit Langem in einem Kleid, wie es auf den ersten Blick schien. Das ließ ein Foto auf ihrem Instagram-Account vermuten, auf dem Rubys (30) freier Rücken und ein langer weißer Kleidersaum zu sehen sind. Doch als die gebürtige Australierin später für die Fotografen posierte, zeigte sich, dass sie in alter Manier doch eine Hose trug. Ihr Neckholder-Oberteil, das in Wickeloptik ihre Brust bedeckte, ließ es dank einer langen "Schleppe" von hinten wie ein Dress aussehen.

Ruby Rose in Mexiko
Victor Chavez / Getty Images
Ruby Rose in Mexiko

In einer klassischen Robe wurde Ruby bislang nur äußerst selten gesehen. Die Doppelgängerin von Justin Bieber (22) setzte in den letzten Jahren zumeist auf Hosenanzüge oder Outfits mit männlichem Touch. Einer der seltenen Momente, in denen sich die frisch verliebte TV-Berühmtheit in einem Kleid zeigte, war bei den MTV EMAs, die sie zusammen mit Ed Sheeran (25) moderierte.

Ed Sheeran und Ruby Rose bei den MTV EMAs 2015
Brian Rasic / Getty Images
Ed Sheeran und Ruby Rose bei den MTV EMAs 2015