Promiflash Logo
Style-Chamäleon: Ruby Rose mal ganz ladylike im Kleid?Victor Chavez / Getty ImagesZur Bildergalerie

Style-Chamäleon: Ruby Rose mal ganz ladylike im Kleid?

8. Jan. 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Rolle der verruchten Knast-Insassin Stella in Orange Is the New Black ging die Schauspielkarriere von Ruby Rose steil bergauf. Zuletzt drehte die 30-Jährige zusammen mit Vin Diesel (49) für den Film "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage", der jetzt in Mexiko Premiere feierte. Und bei diesem Anlass überraschte Ruby mit einem überraschend femininen Look.

Die im Alltag sehr burschikos gekleidete DJane erschien auf dem roten Teppich zum ersten Mal seit Langem in einem Kleid, wie es auf den ersten Blick schien. Das ließ ein Foto auf ihrem Instagram-Account vermuten, auf dem Rubys (30) freier Rücken und ein langer weißer Kleidersaum zu sehen sind. Doch als die gebürtige Australierin später für die Fotografen posierte, zeigte sich, dass sie in alter Manier doch eine Hose trug. Ihr Neckholder-Oberteil, das in Wickeloptik ihre Brust bedeckte, ließ es dank einer langen "Schleppe" von hinten wie ein Dress aussehen.

In einer klassischen Robe wurde Ruby bislang nur äußerst selten gesehen. Die Doppelgängerin von Justin Bieber (22) setzte in den letzten Jahren zumeist auf Hosenanzüge oder Outfits mit männlichem Touch. Einer der seltenen Momente, in denen sich die frisch verliebte TV-Berühmtheit in einem Kleid zeigte, war bei den MTV EMAs, die sie zusammen mit Ed Sheeran (25) moderierte.

Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Ruby Rose, Schauspielerin
Getty Images
Ruby Rose, Schauspielerin
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de