Schöner könnte es eigentlich nicht sein: Für Ruby Rose (30) war es ein verdammt erfolgreiches Jahr. Das Model stand mit Vin Diesel (49) für dessen neuen Streifen gemeinsam vor der Kamera, hat sogar selbst ein Musikvideo für "The Veronicas" gedreht und ist mit deren Sängerin Jess Origliasso wieder zusammengekommen. Jetzt verbrachten die beiden Turteltauben gemeinsam die Feiertage und schwärmen voneinander.

Beide veröffentlichten über Instagram mehrere Fotos, auf denen sie zusammen zu sehen sind. Ruby schwärmt von Jess, bezeichnet sie als "besten Menschen auf der Erde" und als "ihre Lady". Jess postete auf ihrem Instagram-Kanal zu ihrem Geburtstag vor ein paar Tagen zwei Fotos mit Ruby und schrieb dazu: "Alle meine Geburtstagswünsche sind auf ein Mal wahr geworden."

Ruby und Jess waren 2008 schon einmal ein Paar, trennten sich dann aber. Während des Drehs des Musikvideos verbrachten sie aber erneut viel Zeit gemeinsam vor der Kamera und bandelten wieder an. Und seit November sind Ruby und Jess nun offiziell wieder zusammen. Da war es nur logisch, dass sie auch die Festtage zusammen verbringen, wie sie auch auf Instagram zeigen. So postete Jess ein Bild von der jetzt pinkhaarigen Ruby beim Weihnachtsessen mit Gitarre. Beide gehen scheinbar sehr öffentlich mit ihrer Beziehung um. Wie findet ihr das? Sollten solche Fotos lieber privat bleiben oder ist es schön, wenn zwei Promis Pärchen-Fotos teilen? Stimmt ab!

Vielleicht wirkt sich die neue Beziehung ja auch positiv auf Rubys Gesundheit aus, denn vor Kurzem sah sie noch so aus:

Jess Origliasso und Ruby RoseInstagram / rubyrose
Jess Origliasso und Ruby Rose
Ruby Rose mit Jess Origliasso zu deren GeburtstagInstagram / jessicaveronica
Ruby Rose mit Jess Origliasso zu deren Geburtstag
Ruby Rose mit GitarreInstagram / jessicaveronica
Ruby Rose mit Gitarre
Sollten Promis alle ihre Pärchenfotos öffentlich machen oder lieber privat bleiben?597 Stimmen
457
Öffentlich! Wenn ein Paar glücklich ist, kann es ruhig die Welt sehen.
140
Privat. Fotos sollten nur für einen selber sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de