Promiflash Logo
Alles cool! Ruby Rose lacht über Justin-Bieber-VergleichGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles cool! Ruby Rose lacht über Justin-Bieber-Vergleich

16. Apr. 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Rolle in Orange Is the New Black gilt Ruby Rose (30) als absolutes Sexsymbol - und das ganze ohne viel nackte Haut, dafür mit einem coolen Style und einem Gesicht, dass viele an das von Justin Bieber (22) erinnert. Eben zu diesem Vergleich äußert sich die Schauspielerin und DJane jetzt!

Wer sich etwas mit Ruby beschäftigt hat, dürfte geahnt haben, dass sie das Gerede über die Ähnlichkeit zu dem Teenieschwarm mit einer großen Portion Humor nimmt: "Justin hat Tattoos und ich habe Tattoos, aber wir machen uns einen Spaß daraus. [...] Ganz ehrlich, das ist ein riesiges Kompliment für mich, er ist immerhin ein 21 Jahre alter Junge und ich bin keine 21, das ist großartig", verrät die schöne Australierin im Galore-Interview.

Hinzu kommt, dass die beiden schon länger befreundet sind - einen Streit zwischen ihnen dürfte diese Diskussion also garantiert nicht auslösen. Lediglich in Sachen Haarstyling könnte es zu Meinungsverschiedenheiten führen. Warum das so ist, erfahrt ihr im Clip.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de