Promiflash Logo
Urin-Bad, Ohnmacht: Kader Loths legendärste TV-Momente!Getty ImagesZur Bildergalerie

Urin-Bad, Ohnmacht: Kader Loths legendärste TV-Momente!

8. Jan. 2017, 19:16 - Promiflash Redaktion

Da zieht wohl ordentlich Drama ins Dschungelcamp! Zum ersten Mal in der Geschichte der Erfolgsshow gibt eine Kandidatin schon vor dem Startschuss des Urwaldabenteuers auf. Für Nastassja Kinski (55) rückt nun Kader Loth (44) als Promi-Camperin nach. Das It-Girl hat schon jede Menge Erfahrung mit dem deutschen Reality-Fernsehen und ist daher bestens gerüstet für reichlich Lagerfeuer-Action.

Einem breiten Publikum wurde Kader Loth 2004 als Kandidatin bei Big Brother bekannt. Gemeinsam mit Sascha Sirtl und Sachsen-Heiko wurde sie als Luxusweib zum Bestandteil der bekanntesten WG Deutschlands. Unvergesslich blieb vor allem ihr Ohnmachtsanfall, den sie kameraeffizient inszenierte, um für einige Minuten im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit ihrer Mitbewohner zu stehen. In ihren 24 Tagen im Container hat die Berlinerin offenbar Gefallen am Reality-TV gefunden und tingelte fortan durch Formate à la Frauentausch oder Die Alm.

Auch in der ProSieben-Show "Die Burg" war es Kader, die für das Highlight der Staffel sorgte. Dort traf sie auf ihren einstigen "Big Brother"-Kollegen Karim Maataoui (42) sowie Frédéric von Anhalt (73), mit denen sie von Anfang an aneinander geriet. Um der TV-Lady eins auszuwischen, pinkelten die beiden in Kaders Badewasser und teilten ihr diesen Schabernack beim gemeinsamen Abendessen mit. Die anschließende Essensschlacht begleitet von zahlreichen Schimpfwörtern war DER Streit der Fernsehsaison. Was glaubt ihr, wird Kader im Dschungelcamp auch für so viel Gesprächsstoff sorgen? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Zieht mit Kader das Drama in den Dschungel?
1354
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de