Promiflash Logo
Der BFF-Moment der Globes: Sophie Turner und Maisie WilliamsFrazer Harrison / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Der BFF-Moment der Globes: Sophie Turner und Maisie Williams

10. Jan. 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Es gab einige Traumpaare auf dem roten Teppich der Golden Globes 2017. Aber wohl keines war so süß, wie das Beste-Freundinnen-Gespann Sophie Turner (20) und Maisie Williams (19). Die beiden Game of Thrones-Schauspielerinnen sind immer füreinander da: Für die Fotos vom Teppich zupfte Sophie extra das Kleid von Maisie zurecht, damit sie perfekt aussah!

Mit dem gelben Kleid hatte Maisie wohl einige Schwierigkeiten – dank der sehr langen Schleppe. Es sah zwar traumhaft aus, war aber für den Gang über den Teppich schwer zu handhaben. Doch GoT-Schwester Sophie packte kurzerhand mit an. Die Aktion blieb nicht unbemerkt. Schauspielerin Anna Kendrick (31) bekam die süße Geste mit und postete auf Instagram ein Foto der beiden Freundinnen. "Sophie trug Maisies Schleppe über den roten Teppich, und als sie sich mir vorstellten, habe ich sie überredet, dass ich ein Foto machen darf, weil mein Herz es einfach nicht aushalten konnte, wie verdammt süß sie sind", schrieb sie dazu.

Maisie und Sophie sind wirklich unzertrennlich und machen viel zusammen. So finden sich auf Maisies Instagram einige gemeinsame Fotos. "Nie gab es zwei so stark verbundene Schwestern", kommentierte sie eines davon. Auf jeden Fall gab es selten eine so süße BFF-Aktion auf dem roten Teppich. Wie findet ihr die Golden-Globes-Geste von Sophie? Macht mit bei der Umfrage!

Bei so großen Events sind die "Game of Thrones"-Schauspieler immer gut drauf:

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Wie findet ihr die Golden-Globes-Geste von Sophie Turner?
2050
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de