Es gab einige Traumpaare auf dem roten Teppich der Golden Globes 2017. Aber wohl keines war so süß, wie das Beste-Freundinnen-Gespann Sophie Turner (20) und Maisie Williams (19). Die beiden Game of Thrones-Schauspielerinnen sind immer füreinander da: Für die Fotos vom Teppich zupfte Sophie extra das Kleid von Maisie zurecht, damit sie perfekt aussah!

Maisie Williams bei den Golden Globes 2017Frazer Harrison / Staff / Getty Images
Maisie Williams bei den Golden Globes 2017

Mit dem gelben Kleid hatte Maisie wohl einige Schwierigkeiten – dank der sehr langen Schleppe. Es sah zwar traumhaft aus, war aber für den Gang über den Teppich schwer zu handhaben. Doch GoT-Schwester Sophie packte kurzerhand mit an. Die Aktion blieb nicht unbemerkt. Schauspielerin Anna Kendrick (31) bekam die süße Geste mit und postete auf Instagram ein Foto der beiden Freundinnen. "Sophie trug Maisies Schleppe über den roten Teppich, und als sie sich mir vorstellten, habe ich sie überredet, dass ich ein Foto machen darf, weil mein Herz es einfach nicht aushalten konnte, wie verdammt süß sie sind", schrieb sie dazu.

Maisie Williams und Sophie Turner bei den Golden Globes 2017Instagram / annakendrick47
Maisie Williams und Sophie Turner bei den Golden Globes 2017

Maisie und Sophie sind wirklich unzertrennlich und machen viel zusammen. So finden sich auf Maisies Instagram einige gemeinsame Fotos. "Nie gab es zwei so stark verbundene Schwestern", kommentierte sie eines davon. Auf jeden Fall gab es selten eine so süße BFF-Aktion auf dem roten Teppich. Wie findet ihr die Golden-Globes-Geste von Sophie? Macht mit bei der Umfrage!

Sophie Turner und Maisie WilliamsInstagram / maisie_williams
Sophie Turner und Maisie Williams

Bei so großen Events sind die "Game of Thrones"-Schauspieler immer gut drauf:

Wie findet ihr die Golden-Globes-Geste von Sophie Turner?2063 Stimmen
2050
Supersüß! Hätte ich auch gemacht.
13
Peinlich! Hätte ich nicht gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de