Promiflash Logo
Geheim-Diss: Olli Pocher schießt gegen seine Ex AlessandraGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheim-Diss: Olli Pocher schießt gegen seine Ex Alessandra

10. Jan. 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Zum Jahreswechsel drehte er noch einmal richtig auf: Comedian Oliver Pocher (38) zeigte uns gerade erst seine nackte Kehrseite und disste in gewöhnlich sarkastischer Manier den mit medialer Aufmerksamkeit überhäuften DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (24). Muss jetzt auch seine Ex Sandy Meyer-Wölden (33) dran glauben? In einem aktuellen Facebook-Post setzte er nämlich ziemlich eindeutige Hashtags!

"Die Social-Media-Bitch hat Fitness done!", heißt es neben Olivers Selfie aus dem Gym. Dem Beitrag verpasste er folgende Hashtags: #Dad #Stolz #NichtSchwanger #KeineZwillinge #Zumba. Spielt er damit etwa auf die mit Zwillingen schwangere Alessandra an, die seit Tagen immer wieder Bilder von ihrem harten Zumba-Work-out postet? Unter ihren Beiträgen findet man Hashtags wie #Zumba, #SportlicheSchwangerschaft oder einfach #schwanger. Gönnt er ihr das neue Babyglück vielleicht nicht?

Momentan scheinen Oliver prominente Hardcore-Nutzer von sozialen Medien richtig auf den Geist zu gehen. Der TV-Star holte bereits auf Instagram zum Rundumschlag gegen die virtuelle Welt aus: "Ich werde mich jetzt nur noch in der Sonne fotografieren, kein Cappuccino mit lustigem Herzchenschaum ist mehr vor mir sicher, und immer, wenn ich im Gym bin, werde ich Euch schreiben, was für ein unglaubliches Work-out ich gerade hinter mir habe!" Diese Ankündigung postete er neben ein Oben-ohne-Selfie am Strand. Wie findet ihr Ollis Anspielung auf Sandy via Facebook? Stimmt in der Umfrage ab!

Wer sich tatsächlich sehr gerne freizügig im Netz präsentiert, seht ihr im folgenden Clip:

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr die Anspielungen von Oliver Pocher?
2890
4374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de