Zum Jahreswechsel drehte er noch einmal richtig auf: Comedian Oliver Pocher (38) zeigte uns gerade erst seine nackte Kehrseite und disste in gewöhnlich sarkastischer Manier den mit medialer Aufmerksamkeit überhäuften DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (24). Muss jetzt auch seine Ex Sandy Meyer-Wölden (33) dran glauben? In einem aktuellen Facebook-Post setzte er nämlich ziemlich eindeutige Hashtags!

"Die Social-Media-Bitch hat Fitness done!", heißt es neben Olivers Selfie aus dem Gym. Dem Beitrag verpasste er folgende Hashtags: #Dad #Stolz #NichtSchwanger #KeineZwillinge #Zumba. Spielt er damit etwa auf die mit Zwillingen schwangere Alessandra an, die seit Tagen immer wieder Bilder von ihrem harten Zumba-Work-out postet? Unter ihren Beiträgen findet man Hashtags wie #Zumba, #SportlicheSchwangerschaft oder einfach #schwanger. Gönnt er ihr das neue Babyglück vielleicht nicht?

Momentan scheinen Oliver prominente Hardcore-Nutzer von sozialen Medien richtig auf den Geist zu gehen. Der TV-Star holte bereits auf Instagram zum Rundumschlag gegen die virtuelle Welt aus: "Ich werde mich jetzt nur noch in der Sonne fotografieren, kein Cappuccino mit lustigem Herzchenschaum ist mehr vor mir sicher, und immer, wenn ich im Gym bin, werde ich Euch schreiben, was für ein unglaubliches Work-out ich gerade hinter mir habe!" Diese Ankündigung postete er neben ein Oben-ohne-Selfie am Strand. Wie findet ihr Ollis Anspielung auf Sandy via Facebook? Stimmt in der Umfrage ab!

Wer sich tatsächlich sehr gerne freizügig im Netz präsentiert, seht ihr im folgenden Clip:

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn beim 20-jährigen Jubiläum vom Quatsch Comedy Club
Getty Images
Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn beim 20-jährigen Jubiläum vom Quatsch Comedy Club
Wie findet ihr die Anspielungen von Oliver Pocher?7264 Stimmen
2890
Lustig! Wer alles teilt, muss auch mit Kritik umgehen können.
4374
Völlig daneben! Er gönnt ihr das Glück einfach nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de