Baby-News live im TV? Justin Timberlake (35) und Jessica Biel (34) wurden 2015 zum ersten Mal Eltern. Dass sie noch mehr Kinder wollen, haben sie bereits verraten. Ihre Haussuche im Dezember heizte die Spekulationen an, die Schauspielerin erwarte inzwischen das zweite gemeinsame Kind. Nun wurden tatsächlich Baby-News verkündet – allerdings nicht von Jessica selbst. Ellen DeGeneres (58) erlaubte sich ein Späßchen mit Justin: Sie rief den Sänger von Jessicas Handy an und wollte ihm während der Live-Sendung weismachen, seine Frau sei schwanger. Seine Reaktion darauf: Schockstarre und ein witziges Statement!

Da hat sich Ellen DeGeneres ja etwas einfallen lassen. Nach einer kurzer Plauderei mit Jessica in der Ellen DeGeneres Show schnappte sie sich deren Handy und wählte Justins Nummer. Der war völlig unvorbereitet und gerade dabei, eine Mahlzeit für Söhnchen Silas Randall (1) zu kochen. Die Moderatorin teilte ihm vor laufender Kamera mit – "Überraschung!" – er würde bald wieder Vater werden: Es werde ein Mädchen, das bezeichnenderweise "Ellen" heißen solle. Der Familienvater war von der Neuigkeit offenbar nicht ganz überzeugt und scherzte: "Ich kann es kaum abwarten, herauszubekommen, wessen Kind das ist".

Das Paar nimmt die Familienplanung offenbar mit Humor. Justin Timberlake hatte vor wenigen Monaten bereits mitgeteilt, dass er viel Spaß am Üben für weiteren Nachwuchs habe.

Wie Jessica bei den Golden Globes für Diskussionen sorgte, seht ihr im Clip.

Jessica Biel mit Ellen DeGeneres bei der "The Ellen DeGeneres Show"Scrennshot/ http://ellentube.com/
Jessica Biel mit Ellen DeGeneres bei der "The Ellen DeGeneres Show"
Justin Timberlake & Jessica Biel auf der Premiere von "The Book of Love" in Los AngelesTibrina Hobson/ AFP/ Getty Images
Justin Timberlake & Jessica Biel auf der Premiere von "The Book of Love" in Los Angeles
Jessica Biel mit Ehemann Justin TimberlakeSIPA PRESS
Jessica Biel mit Ehemann Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de