Ist Schauspielerin Jessica Biel (34) tatsächlich schwanger? Die Gerüchte tauchen immer wieder auf und wenn man diesen glaubt, dann müsste die Schauspielerin sogar – wie zuletzt spekuliert wurde – Zwillinge erwarten. Weder Jessica noch ihr Ehemann Justin Timberlake (35) hatten sich bisher zu dem Thema geäußert. Doch jetzt plauderte der Sänger aus dem Nähkästchen.

Justin Timberlake und Jessica Biel beim Tribeca Film Festival
Theo Wargo/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel beim Tribeca Film Festival

Im April 2015 wurden Justin und Jessica erstmals Eltern. Seitdem macht Söhnchen Silas das Leben der beiden Hollywoodstars reicher und schöner. Es wäre also kein Wunder, wenn das Paar über weiteren Nachwuchs nachdenkt. Noch scheint allerdings kein Baby unterwegs zu sein, aber: "Ich habe viel Spaß dabei, zu üben", verriet Justin mit einem Augenzwinkern im Interview mit Moderator Mario Lopez (43) in dessen Talkshow Extra.

Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake
Twitter/ Fallon Tonight
Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake

Wann es mit einem Geschwisterchen für Silas so weit sein wird, ließ der "Bad Teacher"-Darsteller offen. Er finde es auch mit nur einem Kind schon sehr herausfordernd, Vater zu sein, fügte Justin hinzu. "Du wachst buchstäblich auf, schaust in den Spiegel und denkst 'Ich habe keine Ahnung, was ich tue.' Es ist beschämend und bewegend zugleich."

Justin Timberlake und Jessica Biel bei der Oscar-Verleihung 2016
Pascal Le Segretain/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei der Oscar-Verleihung 2016