Promiflash Logo
Kommt Stefan Raab zurück? Elton kündigt Sensation an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommt Stefan Raab zurück? Elton kündigt Sensation an!

10. Jan. 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Das wäre eine Sensation! Kommt Stefan Raab (50) etwa nach einem Jahr Pause zurück ins deutsche Fernsehen? Sein bester Kumpel Elton (45) postete nämlich vor wenigen Stunden einen kryptischen Beitrag über Social Media. Und der sorgte bereits kurz nach Veröffentlichung für reichlich Gesprächsstoff.

"Moin, moin, liebe FB-Freunde! Morgen wird etwas offiziell bekannt gegeben, worauf ich sehr stolz bin, worüber ich mich aber auch sehr wundere", lautete sein Facebook-Beitrag. Sofort spekulierten die User, ob Stefan Raab ein Show-Comeback feiert. Doch diesen Gerüchten nahm Elton schnell den Wind aus den Segeln: "Um viele nicht zu enttäuschen: Stefan bleibt noch Frührentner. Tut mir leid, wenn sich da jetzt einige zu früh gefreut haben", reagierte er auf den Hype um seinen Ex-Kollegen. Dabei wäre das doch wirklich eine Sensation gewesen.

Elton spannte seine Follower aber weiterhin auf die Folter: "Hätte ich mal nichts gesagt. Wahrscheinlich kommt morgen ein großes: 'Ach so. na toll – ja und?'", schrieb er. Um was es geht, verriet er nicht. Die Fans der Plaudertasche dürfen also weiterrätseln und sich auf die News freuen.

Einige Promis würden ein Raab-Comeback ebenfalls sehr begrüßen. Erfahrt hier im Clip mehr dazu:

Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Würdet ihr euch über ein Show-Comeback von Stefan Raab freuen?
4374
596


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de