Wie die Zeit vergeht! Vor genau einem Jahr verabschiedete sich Stefan Raab (50) von dem Publikum, das ihn zu einem der einflussreichsten Entertainer Deutschlands machte: Ein letztes Mal wuselte der Raabinator durch das TV total-Studio und rief mit den besten Momenten aus 16 Jahren eine große Portion Melancholie bei seinem treuen Publikum hervor. Und auch nach zwölf Monaten abseits der Kamera, scheint ein Comeback des Moderators unwahrscheinlich.

Zwar hielt Stefan Raab seine Zuschauer drei Tage später noch einmal bei einer XXL-Ausgabe Schlag den Raab auf Trab, bei "TV total" hieß es allerdings schon am 16. Dezember 2015 Abschied nehmen. "Das war die letzte Ausgabe von 'TV total'. Vielen Dank an alle, die uns immer zugeschaut haben die ganzen Jahre. An das ganze Team, an Elton, die Band", fand die Killerplauze in den finalen Sendeminuten rührende Worte. An der Seite seines TV-Buddys Elton (45) fuhr er dann ein letztes Mal die Hebebühne herunter und konnte sich ein paar bittere Tränen nicht verkneifen. Dieser Abgang berührte nicht nur die treuen Fans, sondern zahlreiche Promis und TV-Zuschauer.

So wurde auch in den vergangenen zwölf Monaten immer wieder der Ruf nach einem TV-Comeback laut. Doch Stefan hielt sich bisher an seinen Vorsatz, nicht mehr vor die Kamera zu treten und macht auch nicht den Anschein, als würde er so schnell zurückkehren. Ein bisschen Raab ist den Zuschauern dann aber doch erhalten geblieben: So traten in Schlag den Star auch in diesem Jahr zahlreiche Promis im altbekannten Marathon-Show-Prinzip gegeneinander an und sorgten vor dem Bildschirm immer wieder für "Ach ja, das waren noch Zeiten"-Momente. Aber wie geht es euch? Wünscht ihr euch ein Comeback von Stefan Raab? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Im Clip seht ihr, welche Promis sich ein Wiedersehen mit Stefan wünschen.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Wünscht ihr euch ein Raab-Comeback?1609 Stimmen
1435
Ja, er fehlt total
174
Nein, er hat genervt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de