Promiflash Logo
Jetzt wirklich schwanger? Amal Clooney mit Baby-BäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt wirklich schwanger? Amal Clooney mit Baby-Bäuchlein

11. Jan. 2017, 12:43 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs für George Clooney (55)? Im Herbst 2014 ehelichte der Hollywood-Star seine Liebste Amal (38). Gut zwei Jahre später soll es nun tatsächlich so weit sein. Die Menschenrechtsanwältin soll schwanger sein.

Spekuliert wird schon seit einigen Tagen, doch jetzt tauchten Fotos auf, die die Gerüchte bestätigen könnten. In London besuchte das Power-Paar ein Event. Und siehe da: Unter ihrem schönen Blumenkleid zeichnete sich deutlich ein kleines Bäuchlein ab. Ist das nun wirklich eine Baby-Kugel und ist die Beauty nur unvorteilhaft gekleidet?

Schon Anfang Januar sprach die libanesische Daily Star von einer möglichen Schwangerschaft. Angeblich soll sie sogar Zwillinge erwarten. Auch erklärte ein Insider bereits im September gegenüber inTouch: "Amal wird nächsten Monat mit einer In-vitro-Befruchtung beginnen. Aufgrund ihres Alters – Amal ist 38 und George 55 – sagte der Arzt, dass sie sofort anfangen sollen." Vielleicht hat es ja direkt geklappt.

Welche Promis im letzten Jahr Babys bekommen haben, erfahrt ihr im Video.

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de