Nachwuchs für George Clooney (55)? Im Herbst 2014 ehelichte der Hollywood-Star seine Liebste Amal (38). Gut zwei Jahre später soll es nun tatsächlich so weit sein. Die Menschenrechtsanwältin soll schwanger sein.

Oscar-Preisträger George Clooney mit seiner Frau, Anwältin Amal Clooney
Kevin Winter / Staff
Oscar-Preisträger George Clooney mit seiner Frau, Anwältin Amal Clooney

Spekuliert wird schon seit einigen Tagen, doch jetzt tauchten Fotos auf, die die Gerüchte bestätigen könnten. In London besuchte das Power-Paar ein Event. Und siehe da: Unter ihrem schönen Blumenkleid zeichnete sich deutlich ein kleines Bäuchlein ab. Ist das nun wirklich eine Baby-Kugel und ist die Beauty nur unvorteilhaft gekleidet?

Amal und George Clooney auf der Berlinale 2016
Franziska Krug/Getty Images
Amal und George Clooney auf der Berlinale 2016

Schon Anfang Januar sprach die libanesische Daily Star von einer möglichen Schwangerschaft. Angeblich soll sie sogar Zwillinge erwarten. Auch erklärte ein Insider bereits im September gegenüber inTouch: "Amal wird nächsten Monat mit einer In-vitro-Befruchtung beginnen. Aufgrund ihres Alters – Amal ist 38 und George 55 – sagte der Arzt, dass sie sofort anfangen sollen." Vielleicht hat es ja direkt geklappt.

George Clooney und seine Frau Amal auf dem roten Teppich in Cannes 2016
Splash News
George Clooney und seine Frau Amal auf dem roten Teppich in Cannes 2016

Welche Promis im letzten Jahr Babys bekommen haben, erfahrt ihr im Video.