Promiflash Logo
Alles auf Anfang: Justin Bieber mit neu-alter Bubi-Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles auf Anfang: Justin Bieber mit neu-alter Bubi-Frisur!

12. Jan. 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber-Fans aufgepasst: Nach einem turbulenten Jahr 2016 scheint der Sänger 2017 zu seinen Wurzeln zurückkehren zu wollen – zumindest frisurtechnisch. Mit langer Bubi-Matte machte er 2009 zum ersten Mal von sich Reden. Heute – als größter Superstar der Welt – heißt es nun plötzlich: Alles auf Anfang!

Raspelkurz, Dreadlocks, Hipster-Tolle – in Sachen Haarstyling dürfte Justin (vor allem nach letztem Jahr) bereits alles ausprobiert haben. Einem Look länger als ein paar Wochen treu bleiben? Das war in letzter Zeit so gar nicht nach seinem Geschmack. Und so wechselte er seine Frisuren beinahe öfter, als andere ihre Unterwäsche. Doch nun, pünktlich zum neuen Jahr, scheint er seinen ganz persönlichen Stil endlich gefunden zu haben – und der erinnert doch ziemlich stark an den Teenie-Justin von 2009. Die Seiten lang, der Pony lang ins Gesicht fallend – so präsentierte sich der "Sorry"-Sänger vor knapp zwei Wochen pünktlich zur großen Silvester-Sause in Miami auf der Bühne. Und dem Style bleibt er bis heute treu. Na, wenn da nicht Erinnerungen wach werden...

Und vielleicht – nur ganz vielleicht – ist diese Besinnung auf alte Zeiten ja auch ein kleines Statement: Bye bye zu wilden Ausrastern und Eskapaden, hello neues Leben!? Mal sehen, wie lange dieser Look anhält, bevor Justin ein neuer haariger Geistesblitz kommt...

Welchem Bieber noch eine große Karriere bevor zu stehen scheint, seht ihr im Clip:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Wie gefällt euch die aktuelle Frisur von Justin Bieber?
308
580


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de